2 fragen zu baramos (Dragon Quest 9)

ich hab gerade baramos zum 3. mal besiegt, und hab 2 fragen dazu:
1. welches element ist baramos schwäche? eis, feuer, wind etc. ? dann kann ich ihn noch schneller killen.
2. ich hab ihm jetzt 2mal die erfahrungspunkte gegebn, er steigt trotz der gewaltigen menge nur jedesmal ein level auf. muss ich den kerl im ernst 98mal besiegen um hin auf das amximale level zu bringen, um die höchste chance auf andere legendäre bosse zu haben? oder kann er auch mal 2 oder 3 level dazukriegen?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 20:01 von Inkaflare

2 Antworten

1. eis
2. nein wird denk ich mal bis 99 so sein das sie 1 level steigen, aber immerhin will man ja irgendwie die kugeln bekommen und bei 99 durchäufen krigt man da schonmal die ein oder andere und so kann man training und boss farmen gleich bisschen verbinden^^

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:31 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
na toll :P trauminator hab ich 30 mal besigt und kann den blöden kerl schon nicht mehr sehen ^^ wie solls denn hier gehen?
wie auhc immer, danke für die antwort.

Antwort #2, 27. September 2010 um 20:35 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)