frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

em kont ihr mir das ecklären was da steht weil ich kan kein englich http://www.saiyanisland.com/2010/09/storm-2-pre...

Frage gestellt am 27. September 2010 um 20:09 von naruto1qay2wsx3edc

13 Antworten

Jopierst dir und setzte es im google übersetzer -.-

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:16 von alboz-Waffe

da steht in Kurzfassung:

44 Spielbare Charaktere

dann wurde gefragt ob das eine da ein Trailer war oder das Opening oder so ähnlich^^
das ist das Opening ich hoffe ich verstehe das richtig

dann noch irgendwie was, was ich nicht ganz versteh hier die Übersetzung:
PF: Von jutsu sprechend, ist es möglich, Ihren Charakter mit verschiedenem ninjutsus, Sachen und ultimates kundengerecht anzufertigen?
HM: Absolut. Wenn das Bewegen durch die Abenteuer-Weise-Spieler alle diese Optionen aufschließen wird und wählen kann, was sie auf Charakteren ausstatten wollen. Sachen können auch nach Wunsch während Kämpfe geändert werden. Die Online-Weise erlaubt Spielern, diese Verbesserungen zu genießen.

und dann eben noch das die PS3 und XBox versionen absolut gleich sind

Antwort #2, 27. September 2010 um 20:17 von Kakashifan073

also grob gesagt es werden 44 charactere geben aber kein dlc=download content , diese am intros am anfang wo die labern wie in storm 1 wird es doch geben , die ultimate jutsus wurden kürzer gemacht damit der onlinemodus flüssiger läuft , man kann im adventure modus die charctere neues equipment geben die man auch im online modus benutzten kann (diese waffe mit dem steuerkreuz wie im 1. teil) und auch im onlinemodus so benutzten und die xbox360 version ist genau gleich wie die ps3 version das war alles was da stand pls

Antwort #3, 27. September 2010 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
alboz-waffe reg dich mal ab , das ist ja nur ne frage
und jopiert ja nicht kopieren jopieren , jetzt hab ich wieder was fürs leben gelernt

Antwort #4, 27. September 2010 um 20:16 von gelöschter User

Sry das es hier kommt aber ST hat schon wieder des gelöscht -.-





Hier zwei Gameplays recht neu

Antwort #5, 27. September 2010 um 20:33 von gelöschter User

undertaker wurde gesperrt lol geschieht ihm aber recht ^^

Antwort #6, 27. September 2010 um 20:31 von gelöschter User

Tut mir leid ich habe mich verschrieben passiert ^^
Und ich habe mich nicht aufgeregt ich habe nur eine normale antwort geschrieben und du braucht dich auch nicht direkt so aufzuspielen ^^

Antwort #7, 27. September 2010 um 20:36 von alboz-Waffe

er wurde gesperrt haha um mal nelson aus den simpsons zu zitieren

Antwort #8, 27. September 2010 um 20:38 von gelöschter User

ich spiele mich nicht auf lol du magst es ja auch nicht wenn man dich wegen kleinigkeiten nerft wie jopieren das ist das internet das ist mir die rechtschreibung eigentlich mehrheitlich egal lol

Antwort #9, 27. September 2010 um 20:35 von gelöschter User

Ach komm ist jetzt auch egal oder ? :)

Antwort #10, 27. September 2010 um 20:47 von alboz-Waffe

klar ich will kein streit ^^

Antwort #11, 27. September 2010 um 20:44 von gelöschter User

chillt mal :) wartet bis das spiele raus kommt und dort könnt ihr euer battle dann weiterführen ...Lang lebe der Online Modus !

Antwort #12, 27. September 2010 um 20:50 von Werderaner95

alboz waffe bist du gegen albaner

Antwort #13, 28. September 2010 um 08:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)