Turbo-Duell-Schatten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich muss nur noch den Dark-Signer-Turbo-Duell-Schatten besiegen, um mein Gesicht verändern zu können! Aber ich verliere immer gegen Goodwin. Was soll ich für ein Deck benutzen? Es muss ein Turbo-Deck sein. Vielen Dank für eure Hilfe!

(Wer nicht weiss, was Gesicht ändern heisst: Hat man alle Schatten besiegt, kann man bei Torunka sein Gesicht verändern. Hingehen und ansprechen!)

Frage gestellt am 27. September 2010 um 20:18 von Ultra-Super-Yoshi

12 Antworten

nimm ein deck mit vielen Zauber/Fallenkarten am meisten Dimensionsgefängnis , Spiegelkraft , Magischer Zylinder,Aufschlagen auch Konterfallen... vorschläge :
Monster Mit 1700 Atk :
Nebeltal Soldat usw.Monster mit 1800 Atk :
Chiron der Magier usw.
Monster mit 1900 Atk : Beschwörer Ordensritter usw.
Monster mit 2000 Atk : Genverzzerter Kriegswolf usw.
Monster mit 2200 Atk : Goblin elite angriffstrupp
Monster mit 2300 Atk : Toon Goblin Angriffstrupp
Monster mit 2400 Atk : Kettensägeninsekt..
Aber Du brauchst auch ergebundene unsterbliche (wegen goodwins wiraqocha rasca da kann er ihn nich beschwören...

HOffe hab dir geholfen

Spongi.1509

Antwort #1, 27. September 2010 um 21:44 von spongebob1509

Danke! Hab mein Deck jetz zwar schon auf Fallenstop und Beschwörungsverhinderung umgebaut, aber wenn das nicht klappt, nehm ich mir deinen Vorschlag zu Herzen. Habe auch schon Chaccu Challhua oder wie der heisst. Den Wal!

Antwort #2, 28. September 2010 um 14:21 von Ultra-Super-Yoshi

Gutgut ich hab auch Chachu Challhua und Cusillu.
Des Deck Mit Mit fallenstop is eig. auch gut abeer nur gegen die unsterblichen brauchste ein anderes sonst is es sehr gut ^^

Antwort #3, 29. September 2010 um 13:28 von spongebob1509

und am besten nimmst du so 2 oder einmal VERTEIDIGUNGSZIEHEN
die karte is auch gut (falls du nich weißt was fürn effekt die karte hat ich erklärs : falls du von nem monster deines gegners angegriffen wirst steht danach nach dem angriff irgendwas dann ja drücken und dann verteidigungsziehen aktivieren deine lebenspunkte bleiben wie vorher (also vor dem angriff deines gegner ) und er kann nich mehr angreifen + Du darsft 1 karte ziehen ;D

Antwort #4, 29. September 2010 um 13:32 von spongebob1509

Hab schon gewonnen! SUUUUUUUUPER! Gab ein tolles Booster und "Magieabsorption". Jetzt hab ich ein paarmal mein Gesicht geändert, hab inzwischen wieder das, was ich zuerst hatte, und das gefällt mir auch am besten. Jetzt will ich hunderttausend DP sammeln! Vielleicht passiert ja was. Danke für deine Hilfe!

P.S. Verteidigungsziehen spielt man, wenn man Schaden durch den Angriff eines Monsters des Gegners genommen hat, also nach dem Angriff.

Antwort #5, 29. September 2010 um 14:51 von HollowLuigi

Mist, hab den Account von meinem Bruder benutzt. Egal- Wollte noch sagen, wie mein Tag-Team mit Crow heisst(Ich trage die Wächterausrüstung)= "Räuber und Gendarm" Spitze, oder?^^

Antwort #6, 29. September 2010 um 14:54 von Ultra-Super-Yoshi

Klingt krass aber schon gut xD
hab tagteam mit crow und des heißt Schwarzflügelsturm ;D
sach mal wie is dein charackter von yugioh 2010 ? wie sieht der aus , haare, duelldisks usw.. ?

Antwort #7, 29. September 2010 um 21:26 von spongebob1509

Weiblich, Blonde Strubbelfrisur, Kleidung Hexenklamotten(Blau) mit Rosendisk. Schön bunt, passt gut zusammen! Gesicht hab ich das mit den rosigen Wangen.

Antwort #8, 29. September 2010 um 21:37 von Ultra-Super-Yoshi

biste ein mädl oder mädlliebhaber?xD

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 19:52 von spongebob1509

Liebhaber... Hatte vorher aber auch einen jungen als Charakter.

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 20:50 von Ultra-Super-Yoshi

Achso =D

Mal Ne FRage spielste super smash bros brawl?

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 21:01 von spongebob1509

Melee, hab keine Wii! Hab Brawl aber mal Probe gespielt, fand ich nicht so toll. Aber Melee könnte ich bis zum abwinken spielen! Am liebsten mit Yoshi, Dr. Mario, Donkey Kong, Samus Aran, Zelda, Ganondorf und Luigi(In dieser Reihenfolge).

P.S. Kennst du Dragon Quest IX: Hüter des Himmels? Ein Hammerspiel!

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 17:54 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)