Hilfe bei Corvus (Dragon Quest 9)

Mein Team (Bardin,Ritter,Zaubererin,Kampfkünstler) ist relativ gut - dachte ich zumindest.
Für Corvus reicht es einfach nicht.
Was also mache ich so falsch...?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. September 2010 um 20:22 von Chocolategirl

6 Antworten

was its ein ritter? meinst du paladin oder krieger ^^
barde ist mist, und du hast keinen priester. ganz schlehct ^^ ohne anständigen heiler kann man den corvus eben nihct schaffen ^^
übrigens: levelangaben wären auhc nicht schlecht.

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:30 von Inkaflare

ich hab ihn ohne heiler geschafft

Antwort #2, 27. September 2010 um 20:44 von Deathprinz

dann hattets du ein übertieben hohes level ode rglück.wenn er mit magieplosion loslegt kann er schon mal das team auseinandernehmen wenn man nicht voll geheilt ist ^^

Antwort #3, 27. September 2010 um 20:45 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Naja oder man hat eine Person die Yggraisila Blätter und Yggrasila Tau dabei hat ^^.

Ja ich weiß ich habe Yggrasila falsch geschrieben ;)

Antwort #4, 27. September 2010 um 23:59 von michelle11111

das heisst yggdrasil ^^
udn es ist trotzdem viel einfcaher wenn man einen heiler hat ^^

Antwort #5, 28. September 2010 um 15:00 von Inkaflare

nee ich hab mir einen freund geholt im mehrspielermodus und dann hab ich ihn ganz leicht besiegt

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 10:15 von kriller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)