Wird es auch tobi geben (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Bitte gibt es ihn

Frage gestellt am 27. September 2010 um 20:36 von Sasuke121

25 Antworten

Ich mein ja oder leute ?

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:37 von alboz-Waffe

klar gibts ihn

Antwort #2, 27. September 2010 um 20:36 von styla_61

ja ich glaube...bin mir aber nciht 100 % sicher.

Antwort #3, 27. September 2010 um 20:33 von thore97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Echte frage:
Kann man das ethernetkabel auch an den laptop schliesen um mit der ps3 ins internet zu kommen

Antwort #4, 27. September 2010 um 20:38 von Sasuke121

er ist schon bestätigt XD

Antwort #5, 27. September 2010 um 20:37 von Kakashifan073

der is schon bestätigt:

Antwort #6, 27. September 2010 um 20:38 von styla_61

p.s. man muss man das kabel an den dsl modem anschließen

Antwort #7, 27. September 2010 um 20:38 von styla_61

was ist das

Antwort #8, 27. September 2010 um 20:40 von Sasuke121

na dann ;D ...es wär doch ma richtig geil wenn es madara geben würde nä ?

Antwort #9, 27. September 2010 um 20:37 von thore97

du hast doch ein modem bzw router und den musst mithilfe des kabels mit der ps3 verbinden

Antwort #10, 27. September 2010 um 20:41 von gelöschter User

hmm aber was ich nicht verstehe der Tobi gehört doch zum Akatzuki wieso ist er dann nich im video? (von spieletipps) alle anderen vom clan sind drin? aber er nicht O.o und wie sieht den seine fresse aus? :D würd mich interessieren ^^

Antwort #11, 27. September 2010 um 20:37 von marek1993

das video is von der gamescom und da war tobi noch nicht bestätigt und man wollte ihn dort anscheinend nicht bestätigen deshalb net im video

Antwort #12, 27. September 2010 um 20:43 von gelöschter User

aber man hatte mir gesagt man kann das kabel auch an den laptop anschliesen wenn der den lan schlüssel vom wlan hat

Antwort #13, 27. September 2010 um 20:44 von Sasuke121

Sry wegen der dummen Fragen aber weiß man das Tobi Madara ist weil da wo er gegen den 8Mann Team gekämpft hat ,hat man es ja nicht gewusst . und jetzt weiß man es jetzt

Antwort #14, 27. September 2010 um 20:40 von MinatoFan

wenn du wlan hast brauchst du gar kein kabel um mit der ps3 ins internet zu gehen die is nämlich wlan fähig

Antwort #15, 27. September 2010 um 20:46 von gelöschter User

Also er müsste in dem spiel eigentlich schon sharingan können ..

Antwort #16, 27. September 2010 um 20:46 von alboz-Waffe

http://media.photobucket.com/image/Tobi%%%%20un...

unter dem bild steht Tobi/Madara also kanns stimmen JA! =)

Antwort #17, 27. September 2010 um 20:43 von marek1993

heist das ich muss nur den lan schlüssel eingeben

Antwort #18, 27. September 2010 um 20:48 von Sasuke121

der link geht nicht und man wusste schon das es madara ist das 8manteam jetzt nicht aber er erwähnt es vorher im gespräch mit pain

Antwort #19, 27. September 2010 um 20:49 von gelöschter User

du musst bei einstellung der ps3 weiß jetzt nicht genau wie der punkt genau heißt dort suchst du dann nach deinem router und wenn du denn verschlüsselt hast muss du den eingeben ja

Antwort #20, 27. September 2010 um 20:51 von gelöschter User

wieso hat er den eine maske an?
:::TOBI UNMASKED? http://media.photobucket.com/image/Tobi%%%%20un...

Antwort #21, 27. September 2010 um 20:48 von marek1993

wo soll man den schlüssel eingeben

Antwort #22, 27. September 2010 um 20:54 von Sasuke121

wieso funzt der link nit xDD egal

Antwort #23, 27. September 2010 um 20:50 von marek1993

du gehst bei der ps3 bei einstellungen auf netwerkeinstellungen dort auf internetverbindungseinstellungen da wirst du dann gefragt ob einfach oder benutzerdefeniert geh auf einfach dann auf drahtlos dann auf scannen wähle deinen router aus und dann wirst du gefragt ob irgendwelche verschlüsselungen gibt da steht dann keine, wep oder wpa dann gehst du auf das passende für dich und dann musst du den schlüssel eingeben bestätigen und fertig

Antwort #24, 27. September 2010 um 21:00 von gelöschter User

Whahahaha

Antwort #25, 27. September 2010 um 21:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)