Hallo meine Lieben :-D (Tomb Raider 3)

Hay :D ehm ich hab da mal ne frage : ich bekomme die ganze tomb raider reihe (der alten spiele) 2,3,4 :-D und da woll ich fragen ob man mit dem analok stick lenken kann oder muss man mit den pfeilen lenken ? :-D und,ist es schwierig mit den pfeilen zu lenken oder gewöhnt man sich das an ? danke schonmal ne :-D

Frage gestellt am 27. September 2010 um 20:47 von K11(lara)-CROFT

3 Antworten

in tomb raider 1 geht es nur mit den pfeilen,in 2 weiss ich es nicht,in 3,4 und 5 kann man entweder mit analog stick oder pfeiltasten

Antwort #1, 30. September 2010 um 16:28 von hardcorewrestler

boahh dankeschön :-)

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 21:33 von K11(lara)-CROFT

Meine Antwort ist jetz ziemlich spät, aber ich schreibe es mal trotzdem. Tomb Raider ist ,,eigentlich,, ein Spiel, das man mit den Pfeiltasten spielen MUSS. Da es einfach dazugehört, ist jetzt schwer zu erklären, aber mit den Analog - Stick ist es auch sehr schwer zu navigieren. Ich habe es beim 3 Teil versucht, leicht nach vorne dann geht sie, ganz nach vorne dann rennt sie, seitlich, dann macht sie einen Seitenschritt. Das ist einfach zu ungenau und zu kompliziert, Pfeiltasten sind für Tomb Raider 1-5 am Besten.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 23:28 von DonLamboMafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 3

Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 3 (Übersicht)