Größere Karten? (Zoo Tycoon)

Hi Leute

Ich habe Zoo Tycoon Complete Collection und mir noch zusätzlich ein paar tiere runtergeladen.
Und jetzt wollte ich einen Zoo erstellen mit allen tieren die ich besitze.
das Problem:
Ich schaff es kaum alle Tiere der DD-Erweiterung auf die größte Graßkarte zu bringen so dass die bedingungen Ideall sind für mindestens 2 tiere jeder art. und das sind grad mal weniger als 30 arten. ich besitze insgesamt aber so in etwa 200-300 verschiedene tierarten und die möchte ich in einem zoo mit perfekten bedingungen für wieder mindestens 2 tieren pro art(noch besser wären mehr wegen nachwuchs), sprich gehegeeignung mindestens 99, unterbringen. Dazu müssen ja auch noch besucherzentren und platz für die Tiershows, sowie platz für diese DBT-Station da sowie für mindestens 1 Kompostieranlage.

Weiß einer wie ich die karten von der Fläche her vergrößern kann? ich brauch nämlich eine 200 bis 1000 mal größere Grundfläche wenn nicht sogar noch größer

Frage gestellt am 27. September 2010 um 21:25 von drake5000

7 Antworten

Das Problem hab ich auch man kann ja auch mehrere Tierarten zusammen nehmen (Zebras mit Gnus usw.)

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 14:22 von bicki

klar kann man mehrere tiere zusammenlegen aber ich möchte gern nur gehege mit eignung 99 für die tiere und ne durchschnitts tier und besucherzufriedenheit von 99 und das geht nur wenn ich gute gehege baue, jedes tier aufnehme (was bei mehr als 300 verschiedene tiere schwer ist), jedes tier glücklich ist und ich ausreichend plätze und einrichtungen für besucher zur verfügung stelle und das ist auf dem bisschen platz mal so 0 möglich. Vor allem weil diese 30 Dinos schon mindestens die gesamtfläche des größten zoos brauchen und ich deshalb nicht das lieblingstier jedes besuchers aufnehmen kann.

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 22:07 von drake5000

nun, wenn du oft genug auf die Wünsche der Leute guckst filtern sich ein paar Tiere heraus die Sehr oft gemocht werden.
Und Dinos sind wie ich finde nervig. die wollen immer was anderes und ewig viel platz und die Marine Tiere sind zum Kotzten wenn die ganzen bugs mit den Biologen auftreten ich finde die erweiterung zu schlecht ich glaub ich kauf mir zoo tycoon 2!

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 22:37 von bicki

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
zoo tycoon 2 kauf ich mir auch aber die ultimate edition.

was dort aber ist: Man soll noch weniger platz haben als bei zoo tycoon 1

Antwort #4, 09. Oktober 2010 um 23:09 von drake5000

echt?
Ich mach nur die Unterhaltsamsten tiere bei eins!

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 09:13 von bicki

ja man hat noch weniger grundfläche


aber ich hab auch gehört das man dort 3dimensional bauen kann. also sprich: nach Oben sind alle wege offen

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 11:09 von drake5000

okay... vieleicht gibts ne Demo.

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 14:49 von bicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)