hey guys (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wo findet man sasuke (klassisch)

Frage gestellt am 27. September 2010 um 21:28 von gelöschter User

3 Antworten

im ersten raum von orochimarus versteck nachdem du das weiße und schwarze kapitel gemacht hast und alle anderen holzklone die es bis dahin gibt besiegt hast.

Antwort #1, 27. September 2010 um 22:00 von velvet_tears

Den kannst du nach dem Weißen-Kapitel finden XD^^

Antwort #2, 28. September 2010 um 16:46 von Raumzeitninjutsu

Ihr müsst 10 Aufträge erledigen ,5 Jutsus erlernen(mit Naruto) und ein par so ungefähr 2 missionen machen , dann müsst ihr zu Tsusande gehen und die gibt euch einen Auftrag ,wenn ihr denn erledigt könnt ihr Sasuke spielen.

Wenn ihr das schwarze und das weiße Kapitel durch habt bekommt ihr den Gegenstand "Sasukes Kunai". Rüstet Naruto damit aus und ihr werdet im Kampf gegen Banditen oder im 100 Mann Kampf mit Sasuke anstelle von Naruto kämpfen

Für alle die ihn spielen wollen: Erledigt einige Anfragen ca. 10 Spezialmissionen und lernt Jutsus. Eines Tages wird ein Postbote am Konoha Tor stehen. Beantworten den Brief den er für euch hat, dann geht zu Tsunade. Sie gibt euch den Auftrag noch mal zu Orochimarus Versteck zu gehen. Geht nochmal ganz hinter dorthin, wo der Schlangenkopf ist und holt euch den Schlüssel. Den bringt ihr dann zu Tsunade und schon könnt ihr spielen.

Holzklone(Sasuke,Sasuke klass.,Orochimaru,Kabuto)
Folgende Holzklone sind erst auffindbar wenn ihr mit Naruto "Die Kammern der Dunkelheit-Das weiße Kapitel" abgeschlossen habt.

Sasuke (klassisch) findet ihr in Orochimarus Versteck im ersten Raum.

http://www.spieletipps.de/ps2/naruto-ultimate-n...

Eins davon wird dir hoffentlich helfen!

Antwort #3, 30. September 2010 um 18:45 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)