3 Fragen ^^' (KH Birth by Sleep)

1.te Wo bekommt das Königsbrett? Und wie natürlich.. :D

2.te Hat jemand tipps für Vanitas Gedanken? (Terra lvl 56 Profi)

die 3.te ist Es gibt ja nach den normalen Schlüsselschwertern noch 3 weitere Clavis Vanitatum,Ultima, und ? wer den vierten namen weiß bitte nennen und wie mans kriegt ^^

danke :D

Frage gestellt am 27. September 2010 um 21:59 von Neji-Byakugan

7 Antworten

ich mein den dritten namen xD

Antwort #1, 27. September 2010 um 22:34 von Neji-Byakugan

ohne Namen heißt das SS

Antwort #2, 27. September 2010 um 23:47 von olyndria

bit schreib nicht "SS" ... ja es heisst Ohne Namen xDDDD

Antwort #3, 28. September 2010 um 09:55 von sandkurvan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
@sandkurvan: So langsam müsste mal die Zeit kommen, in der man, durch eine bestimmte Zeit bedingt, die negativ belassteten Begriffe, bzw. Abkürzungen, ganz normal verwenden kann, ohne das jemand etwas dazu sagt. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass diese Zeit verunglipftlicht wird, denn natürlich waren diese ganzen Verbrechen ziemlich schlimm und man sollte es auch nicht vergessen, damit man sich gegen wehren kann, falls soetwas wieder geschehen sollte (was ich allerdings nicht hoffe).

Antwort #4, 28. September 2010 um 14:44 von JumpingRaver

naja die Abkürzung für Schlüsselschwerter ist halt SS, es kann man auch KB benutzen für Keyblade aber ich mag die Abkürzung SS lieber da sie in Deutsch ist und mehr wissen was es bedeutet(in der hin Sicht auf KH :D)

viele schreiben heutzutage sogar noch "Jedem das Seine" was auch aus der Zeit des 3ten reiches kommt. es kommt so vieles aus dem 3ten reich dass viele nicht mal wissen, dass es schon davor existierte im Mittelaltar oder 2000-3000 Jahre vorher gebräuchlich war.

Dazu finde ich es immer doof das Leute rum meckern wen Abkürzungen so klingen als wäre es aus dem 3ten reich, es sollte man nicht vergessen was vor 51 Jahre passiert ist den somit vermindert man die Wahrscheinlichkeit eines neuen Krieges, den früher hat man kriege verharmlost was man nach dem 2ten Welt krieg nicht mehr tat.

Der Krieg hatte halt seine Negativen Seiten und natürlich auch seine positiven, aber vergessen sollte man so was nie.

Antwort #5, 28. September 2010 um 16:37 von olyndria

krieg ich auch noch antworten auf die anderen sachen thx ^^' xD

Antwort #6, 29. September 2010 um 14:51 von Neji-Byakugan

Schlüsselschwert Ultima bekommst du wenn deine Mirage Arena LV 30 hat. Eines bekommst du, soweit ich weiß wenn du Vanitas Gedanken besiegst. Weiß aber nicht welches, denn das Schwein hat mich bisher immer gekillt. Hab´s aber bisher nur 3 Mal probiert. Wenn ich eines über Kingdom Hearts gelernt habe, dann das das Level eher zweitrangig ist. Eine gute Taktik und gutes Timing sind in solchen Kämpfen das A&O.

Antwort #7, 29. September 2010 um 17:02 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)