atacken (DB Raging Blast 2)

glaubt ihr es werden viele gute attacken geben weil bei ranging blast 1 haatten die nich soo pralle atacken finde ich^^?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 22:23 von nadim123

11 Antworten

Antwort #1, 27. September 2010 um 22:36 von BLIAZY

Sagt mal, kann man diesmal wohl die große Genkidama einsetzen? Bei RB ging das ja im Versus Mode nicht. Oder kann man generell die Ultis ändern also im Versus Mode, z.B. Genkidama und Super Genkidama.

Antwort #2, 28. September 2010 um 12:32 von el_classico

ich hoffe es gibt wie in t3 goku(anfang),goku(mitte) und goku(ende)
das währe GEILLLLLLL!^^

Antwort #3, 28. September 2010 um 12:46 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
wird es nicht
leider

Antwort #4, 28. September 2010 um 13:39 von gelöschter User

el classico es gibt in rb1 die grose genkidama hör auf müll zu erzählen

Antwort #5, 28. September 2010 um 13:48 von gelöschter User

ja die gibt es wirklich du musst beim weltkampf spielen ich glaube schwierigkeit mittel, 8 spieler.(ich glaube)

Antwort #6, 28. September 2010 um 16:48 von playsifan

ist doch garnicht so wichtig eigentlich also find ich

Antwort #7, 28. September 2010 um 16:49 von Gohan74

Und wie kann ich dann ein Ulti ersetzen? Also bei mir klappt das iwie nicht( gut hab auch lange nicht mehr gespielt).
Und Gohan-43 übertreib mal nicht gleich nur weil einer was nicht weiß. Das kann man auch freundlicher sagen!

Antwort #8, 28. September 2010 um 18:40 von el_classico

das hörte sich nicht freundlich an aber ist es :D
und ich habs paar mal im versus mode gemacht es ging

Antwort #9, 28. September 2010 um 19:13 von gelöschter User

Alles kla :) Gut aber es kam wirklich anders rüber ;) Aber schlussendlich freuen wir uns ja alle aufs neue Game:D

Antwort #10, 28. September 2010 um 19:17 von el_classico

ja :D

Antwort #11, 28. September 2010 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)