schattenkristalle. brauch dringend hilfe! (Zelda Twilight Princess)

Also ich hab schon mal schattenkristalle gefunden und jetz brauch ich noch zwei weitere. im moment bin ich bei so ner riesigen quelle oder was auch immer es ist. ich weiß das ich nach westen in das gebiet von eldin muss. aber ich hab keine ahnung von wo aus. ich bin echt am verzweifeln weil ich schon seit wochen nicht weiterkomme

Frage gestellt am 27. September 2010 um 22:32 von kiki_90

5 Antworten

hab gerade deine obere frage beantwortet und bin ein bißchen verwirrt: bist du nun am anfang, wo man das kind finden muss oder schon viel weiter? bist du wolf oder mensch? meinst du mit schattenkristalle diesen strahlentau, den man für den lichtgeist sammeln muss oder teile des schattenspiegels?

Antwort #1, 28. September 2010 um 09:54 von hella-marc

Da stimm ich hella-marc zu. Das ist alles sehr verwirrend was du willst. Wo biste denn genau und was haste denn schon gemacht.
Schattenkristalle gibts doch nicht.

Antwort #2, 28. September 2010 um 11:48 von linao

lauf als link im dorf rum und hör mir immer an das die kinder entführt wurden. doch immer wenn ich mit dem komischen ding reden will sagt sie, das ich noch zwei schattenkristalle brauch

Antwort #3, 28. September 2010 um 17:35 von kiki_90

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
gut ich denke mal das du den ersten dungeon schon fertig hast, da midna von 2 weiteren schattenkristallen redet. du musst einfach wieder in die schatten welt (aus dem dorf raus und dann an der gabelung nach links dort ist der iengang in die schatten welt) dann musst die region vom schatten befreien und schonsind die kinder gerettet (außer Iliya) dann musst du zu den goronen in den feuerberg! (du wirst merken das du ohne eisenstiefel nicht weiter kommst also geh zu dem bürgermeister von ordon)

Antwort #4, 28. September 2010 um 17:53 von Frechz

Na jetz wird doch einiges klar.

Also ab in die Schattenwelt.

Antwort #5, 28. September 2010 um 18:11 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)