Reiner Grau-,Klingen und Markstein...Woher? (Demon's Souls)

Moin Leute,
wie und woher bekomme ich die oben genannten Steine,außer durch einen immens hohen Glücks-Wert?
Eventuell wäre ja jemand sogar bereit mit mir zu tauschen...
Danke schonmal im Vorraus. ;)

Frage gestellt am 27. September 2010 um 22:35 von Teoking_15

3 Antworten

Hi erstma:
Graustein=
2-2 Zeig Scirvir den Drachen-Knochenbrecher (pure white world tendency)
2-2 Würmer (neutral world tendency)

Klingendtein=
(seltenster gegenstand im spiel)
* 4-2 Schwarzes Phantom Dual Katana Black Skeleton (Lässt zu 100% was fallen, die Wahrscheinlichkeit das er den Stein fallen lässt liegt bei 1 zu 200)
4-2 Dual Katana Black Skeleton

Markstein=
* 5-2/3 Crystal Lizards
5-2 Goblin Shaman (selten)
Mit Urbains weiblichen follower reden wenn Wille auf 20 ist. Beim 2. Durchgang könnt ihr sie ansprechen wann ihr wollt, nur beim 1. mal durchspielen dürft ihr kein Wunder erlernen

Ps. hatte keine lust dir das über PS3 zu schreiben und hier noch ein guter bzw. der Link von dem ich das habe:

http://playstation3.cheats.de/cheat_extern.php?...

Antwort #1, 27. September 2010 um 23:26 von TheDeath

Mhh okay coole Sache.! ;)
Danke für die hilfreichen Antworten.

Antwort #2, 28. September 2010 um 07:06 von Teoking_15

Mist und SORRY: Markstein ist falsch habe ich ausversehen mit MATTSTEIN verwechselt.

Hier nochmal MARKSTEIN:
5-1 Red Balloon Bugs
5-3 Leiche

Antwort #3, 28. September 2010 um 10:38 von TheDeath

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)