Abkürzung? (SW Force Unleashed)

Hey
Ich habe seit heute Internetzugang mit meiner PS, nun habe ich gleich mal alles gelöscht (schmerzhaft, hatte jeden spielplatz mit einer anderen schwierigkeitsstufe belegt, alle holocrons etc. )

Nun hole ich mir die Trophäen, hierbei sind ein paar Fragen aufgetaucht:

1)Sachen wie "500 Stormtroopers besiegen" sind, denke ich mal, über das gesamte Spiel zu betrachten. Ist es von den SPielständen ! her intern zu sehen oder nicht? Sprich wenn ich bei Spielstand 1 insgesamt 380 Troopers besiegt habe und bei SP 2 dann 240 habe ich meine 500 ja. Zählt dies oder muss ich im SP1 500 schaffen?

2)BEzieht sich auf Frage 1, wegen den 200 Wookies, die kann ich ja gar nicht mehrmals machen, sprich bei numemr 1 sollte die antwort ja sein?

3)Kann ich für die 4 Durch-gamen trophys auch einfach den alten spielstand verwenden oder muss ich bei 0 beginnen?
Muss ich also bei krieger, schüler, meister, lord

a)immer wieder ein neues spiel beginnen und dann bis zu Vader/Imperator durchspielen?

b)einfach nur den letzten Level in verschiedenen stufen spielen`? Analog zu der Zeremonie-Robe oder dem SChleichpanzer, für die ja auch nur der letzte Level, also das Abschliessen erforderlich ist.

c)Einen Spielstand, mit dem ich durchgemacht habe (bsp. Lord) erneut verwenden, das Tutorial (kashyyk) nicht machen, und dann einfach bei der Raumstation mit allen FErtigkeiten, Machtkröften etc. in einem neuen schwierigskeitsgrad beginnen?

Hoffe mal auf b/c, version a habe ich bereits gemacht gehabt, doch war sie schon anspruchsvoll...wäre aber auch verlockend das nochmalk zu machen...

Danke für die antworten

Frage gestellt am 27. September 2010 um 22:33 von Schicksal

3 Antworten

1. Alles in einem Spielstand
2. Auf Kashyyk kannst du dich einfach auf 'ne Brücke stellen. An einer Stelle respawnen die Wookies recht schnell.
3. a), so leid's mir auch tut^^

Antwort #1, 30. September 2010 um 14:11 von Mohinder

Haha, danke für die antworten ^^
gehen wir mal drauf ein:
1) das besiegen von Bsp. 500 stormtrooprrs ist ja nicht gerade das Problem, sehr wohl aber Bsp. 500 mal machtschb, Rückstoß etc. Das muss ich also auch einfach auf einem stand machen?

2)das mit dem respawnen ist mir auch aufgefallen, thx. Aber nach einer gewissen Anzahl kam gaaaaanz lang nichts mehr, welches respawn-Intervall haben die Bärchen denn?

3)das ist doch gut, etwas Herausforderung :)

habe noch zwei neue fragen, hoffe auf erneute , gleich exzellente Hilfe von Dir wie letztes mal :)

4)was genau sind "Startmanöver?" HAbe einfach mal angenommen, Manöver, die man seit dem Anfang kennt (Kanonenkugel, Sprungschlag, Lichtschwertstoss etc.)

5) Wenn ich die drei Pakete vom Store kaufe (Jedi-Tempel, Hooth, Tatooine), wo kann ich dann diese Bonuslevel spielen? Brauche die Pakete für die Trophys

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 14:31 von Schicksal

1. Ja, auf einem Spielstand. Du musst ja eh mehrmals durchspielen, von daher sollte es eig. kein Problem sein.
2. Ein bestimmtes Intervall gibt es nicht, lauf einfach ein bisschen hin & her.
4. Hochspringen & Viereck gedrückt halten.
5. Im Start-Menü kannst du sie auswählen, indem du ein neues Spiel startest, allerdings brauchst du die Trophäen nicht für Platin.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 15:48 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)