Minato (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe gesehen das es eine trophäe im spiel gibt schaffe S Rang bei rückkehr des vierten Hogake heisst das dass es ein Bosskampf mit Minato gibt im Spiel?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 22:44 von Niko_Bellic_29

13 Antworten

glaube ich nicht da die, die sich die CE holen Minato gleich haben ohen was dafür tun zu müssen

Antwort #1, 27. September 2010 um 22:49 von Kakashifan073

Ja aber warum dan S-Rang das ist nur bei allen bosskämfen so.Bei allen Trophäen weiss ich welche kämpfe gemeint sind ausser bei diesen das weiss voll keiner

Antwort #2, 27. September 2010 um 22:55 von Niko_Bellic_29

ich denke mal das ist eine Trophähe die du nur bekommst wenn du ALLES auf 100% fertig hast dann bekommst du den 4 Hokage und eben die Trophähe und die mit der CE bekommen das beides eben gleich...

Antwort #3, 27. September 2010 um 23:01 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Glaub ich überhaupt nicht die mit CE bekommen doch nicht sofort mit der aktivierung des code die trophy das muss ein kampf sein.Ich denke aber das minato freigeschaltet ist wenn man die story durch hat

Antwort #4, 27. September 2010 um 23:11 von Niko_Bellic_29

ich denke das man erst alles freischalten muss und dann kommt ein kampf gegen minato ob das jetzt ein bosskampf is kp und für die mit ce kommt der auch aber da schaltet man wenn man den code schon eingelöst halt nicht minato frei

Antwort #5, 27. September 2010 um 23:17 von gelöschter User

ballermann1987 deine antwort finde ich gut genau so denke ich wirds sein denn warum steht den da S-Rang Und Vierter Hogake Danke für antwort

Antwort #6, 27. September 2010 um 23:27 von Niko_Bellic_29

war halt in den ps2 spielen die ich gezockt habe auch immer so warum jetzt anders machen besonders wenn schon gesagt wird er wird der letzte freischaltbare char sein

Antwort #7, 27. September 2010 um 23:30 von gelöschter User

Da bin ich ja ma beruhigt vorallem das es ihm in NE gibt.Was meint ihr eig welche chars noch dazu kommen es werden ja 44 chars sein ich hoffe Obito,Konohamaru oder Madara

Antwort #8, 27. September 2010 um 23:38 von Niko_Bellic_29

ich denke das die trophy ein kampf in naruto ist,dass man als minato spielt und naruto besiegen muss damit er wieder zur vernunft kommt!
Und kakashifan,das hat überhaupt nichts mit trophäen zu tun wenn man ihn mit dem code freischaltet

Antwort #9, 28. September 2010 um 12:15 von Darthdevel

ufff wie viele clans gibs den schon hir mir koms so vor das hir jeder ein hat

Antwort #10, 28. September 2010 um 13:29 von Sasuke115

Darthdevel das ist MEINE antwort auf die Frage gewesen -.-
immer wenn ich was sage musst du mir wiedersprechen -.-
lass es doch einfach so stehen das ist eben MEINE Meinung -.-
du nervst langsam nur noch -.-

Antwort #11, 28. September 2010 um 16:26 von Kakashifan073

Und seine Antwort war nur seine Meinung. Also gibts doch kein Problem.

Antwort #12, 28. September 2010 um 17:16 von Rulagul

Kakashifan du predigst deine meinung so hoch aber die von anderen ist dir scheiß egal,lol

Antwort #13, 28. September 2010 um 21:19 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)