wie lange (One Piece Unlimited Cruise 1)

wald insel - viele langebraucht man um 100 prozent durchzukrigen.

antwortet in stunden , für insel 1.

wills unbedingt wissen...

Frage gestellt am 27. September 2010 um 23:06 von saiyajinpirat

4 Antworten

Wann sind für dich 100% erreicht?
Wenn du die Karte meinst dann dauert das ewig, da du zuerst zur vierten Insel kommen musst bis du einen bestimmten Teil der Insel erreichen kannst. dort kannst du auch die Schatzmuschel angeln und kriegst mit mind. einem Teil der Sunny Cart die ultimative Spule (also ein echt wichtiger Teil.)
Wenn du die Gegner ohne Buggy meinst aller höchstens 'ne halbe Stunde, zu Buggy kannst du erst nach der 3. Insel glaub ich (pure Schätzung)
Wenn du alles meinst kann es, je nachdem wie du spielst zwischen 5 und max. 7 Stunden dauern.

Antwort #1, 28. September 2010 um 17:06 von Haoushoku

danke , und wie lange wenn man es 100 prozent hat also alles .

Antwort #2, 28. September 2010 um 17:56 von saiyajinpirat

Dass kann etwas länger dauern ich hab zwar gerade erst mit dem ersten teil mal wieder angefangen weil ich den zweiten durchgespielt hab. Jetzt will ich beim ersten teil auch volle 100% bekommen und das schaffst man nur wenn du alle Bossgegner,Geheime Bosse wenn du alles Gekocht (Sanji) hast alle Medikamente (Chopper) hergestellt hast und alles Entwickelt (Lysop) hast.Dann musst du nur noch die komplette Datenbank ausfüllen und alle Schätze (Von den Karten) ausgegraben haben. Zum Schluss musst du noch alle Attacken der Charaktere auf allen Schwierigkeitsgraden erlernen und auf das Maximum bringen. So ich glaub das war`s dann falls ich noch was vergessen hab kannst du ja woanders nachfragen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dirnoch viel spass beim Spielen:):).

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 21:53 von Metroidfreak12

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
thx! an beide:

nur komisch das ich keine wii habe,habe nur unlimited cruise 2 so 2-3 std gespielt.

da habe ich noch eine frage was an beite teile zutrifft :

wenn man stufe schwer und oder unlimited durch hat,kann man dann wieder stufe normal spielen mit den ganzen sp tp und so.

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 13:22 von saiyajinpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)