ich habe ein goldenes ei was mache ich dar mit schlüpf was da raus und wie lange dauert es und was muss ich dar mit machen (RoM)

Frage gestellt am 27. September 2010 um 23:53 von marvin11996

2 Antworten

ein goldenes eich von der farm mit den hühnern oder ein goldenes cavia? das goldene ei kannst du bei diesem typen der dich zur miller´s ranch bringt eintauschen, er erklärt dir auch wievviel für was due eintauschen kannst. wenn du ein goldenes cavia gefangen hast, verkaufe es im auktionshaus, es macht dich reich bzw es bringt dir eine menge goldtaler ein oder aber du nutzt es als begleiter. oben rechts wo dein bild ist bzw das deines chars ist ein kleiner button da ist so ein pfotenabdruck drin, da raufgeklickt hast du dein begleitermenü. wenn du das cavia ei nutzen willst einmal rechtsklick im inventar auf das ein und stelle es dann im begleitermenü rein. am besten gehe mal auf www.runesofmagic.com auf begleiter und gucke dir da alles an, denn da wird alles erklärt.

Antwort #1, 29. September 2010 um 23:37 von satanicwitch

aber wie geht das das ihm das gebe und ein begleiter draus mache

Antwort #2, 30. September 2010 um 19:10 von marvin11996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)