killzone 3 oder crysis 2? (Crysis 2)

was von beiden soll ich holen (mit begründung wenns geht und bitte keine fanboys)
2 wird crysis 2 in deutschland gescnitten?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 07:53 von hsve

8 Antworten

ob crysis 2 geschnitten ist weiss ich nicht aber ich würde mir killzone holen...finde die grafik dort vel besser und da ich den 2 ten teil gespielt habe würde ich gerne wissen was da noch kommt ...

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:44 von casey

Crysis 2 wird nicht geschnitten, Crytek steht in Deutschland und haben das Spiel so entwickelt, damit die USK nichts zensieren muss. ;)

@ casey

Killzone 3 ne bessere Grafik als Crysis 2?

Hast wohl bei deinem Vergleich geträumt. lol


Fazit:

Ich empfehle dir Crysis 2.

Von Killzone halte ich nicht viel, Teil 1 und 2 waren auch schon grotten schlecht, da wird der 3te auch nicht viel besser...

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 17:04 von xCoD-SnIpEzZ

da hat er recht killzone is scheiße crysis 2 ist SAU GEIL!

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 21:56 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
nun ja jeder darf ja seinen geschmack haben oder

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 05:14 von casey

findet noch einer ausser mir das die steuerung bei killzone kacke is? zielen mit r3?wtf

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 20:42 von GanGSt4R_96

und schon wieder lauter fanboys!
Meine meinung dazu ist,dass beide spiele gut sind,was mich allerdings bei crysis 2 stört,ist,dass nur zwölf leute zusammen online spielen können und und die atmosühäre ein bisschen felt,ansonsten werden beide spiele wahrscheinlich ganz gut

Antwort #6, 26. November 2010 um 05:00 von grillzone

12 Leute.. xD

Erst informieren, dann reden !

Antwort #7, 26. November 2010 um 06:55 von xCoD-SnIpEzZ

Und zum Thema Fanboy..

Kann hier wohl keiner sein, da das Spiel noch nicht draußen ist. demnach kann auch noch keiner ein Fanboy des Spieles Crysis 2 sein.

Aber ich, und wie andere hier auch, haben gesagt, dass Killzone ziehmlich schlecht ist, was auch stimmt.

Selbst wenn Teil 3 doppelt so gut wird, wie Teil 2, ist er immernoch schlecht und das ist eine Tatsache..

Du bist wohl hier der einzigste Fanboy, da du 1 daurauf ansprichst und 2 nur geantwortet hast, da einige hier dein geliebtes "Killzone" in den Dreck ziehen..

Antwort #8, 26. November 2010 um 14:34 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)