Auflösung (GT 5)

Was wird die Auflösung von gt5 sein?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 08:45 von Kili_Oner

9 Antworten

720p und 1080p auf jedenfall!
Sowie die meisten Spiele der PS3.

Wie gut, das weiß ich nicht genau. Kommt drauf an, wie gut dein Fernseher ist.

Antwort #1, 28. September 2010 um 16:06 von Drachenkrieger93

Heißt das, dass es auch mit HD kompatiebel ist?

Antwort #2, 28. September 2010 um 17:12 von gelöschter User

Ich habe nur einen HD-Ready Fernseher, keinen Full-HD, aber mit dem HDMI-Kabel bekomme ich trotzdem 1080p und das auf einem relativ "kleinen" Fernseher von 60cm Bildschirmdiagonale. Die Grafik ist schon bei Prologue legendär^^

@Marco04: GT5 IST pures HD^^

Antwort #3, 28. September 2010 um 19:31 von Milmaster

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nei Full Hd ist besser

Antwort #4, 29. September 2010 um 00:28 von BlackPatty1992

Ihr habt keine Ahnung was gut ist^^
3D isch der hamma (hab einen ;-) )
und GT5 ist pures 3D!

Antwort #5, 29. September 2010 um 13:49 von Abdullah_XXL

3D ist doch Kacke. Ich setze doch nicht so eine bescheuerte Brille auf, nur um in 3D zu zocken...

Außerdem ist das ziemlich teuer und eignet sich eh nur bestens für Filme!

Mir reicht es schon, wenn es in HD ist.

Antwort #6, 29. September 2010 um 15:07 von Drachenkrieger93

Des isch der Hamma 3D zocken konnte man auf der Gamescom
oder Champions Ligue in 3D des isch einfach der Hamma

P.S. die Brille merkt man garnet

Antwort #7, 29. September 2010 um 17:25 von Abdullah_XXL

Wird genau die Selbe wie bei Prologue sein ;)

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 11:08 von Dominator3

hahahahaha ihr seid alle so dumm natürlich ist es hd wie jedes andere ps3 spiel auch ihr trotteln mit eurem scheiß 3d zzz haahahahaa

Antwort #9, 19. Oktober 2010 um 14:20 von Bosanski_Kralj_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)