Pierrre ! Bitte helft miir ! (Harvest Moon - Inselparadies)

iich habe beii Piierre schon eiin gelbes herz gehappt(& hab das gelbe HErzevent gehappt) , dann war das Pferdefest & iich biin lezter geworden jezt hab iich nur noch ein oranges Herz beii iihm ...
Ich hab iihn jeden Tag eiin Geriicht geschenkt damiit iich eiin rotes Herz bekomme ...
wenn iich iihm jezt die blaue Feder gebe sagt er er hat noch keiine Zeiit für eiine Frau...
ich hab alle 3 herzevents gehappt...also wüsste iich niicht was iich falsch gemacht hab.. bitte helft miir !

Frage gestellt am 28. September 2010 um 09:15 von Sesam181

1 Antwort

Es kommt auch drauf an ob du von Anfang an bei allen HEs von Pierre ihn glücklich gemacht hast also Antworten gegeben hast die ihn gefallen haben wenn ja gibst es für die Heirat noch andere Vorrausetzungen nähmlich musst du alle Hauptbewohner der Insel auf der Insel haben dein Haus muss auf die zu diesem Zeitpunkt größte Stufe ausgebaut sein und du musst das Bett des Ehepartnerns haben.

Antwort #1, 28. September 2010 um 12:32 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)