Aschener Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

hilfe an alle GUTEN HUNTERS!
ich komme beim lao shan lung bei der dringenden quest in der gilde bei G-6 zu 7 nicht weiter! ich schaffe es immer das fort noch 60% zu haben,aber ich verliere die q iimmer weil da steht das ich das fort nicht beschützen konnte. wisst ihr wie man die quest schafft? hilfeeeeeeeeeeee!

Frage gestellt am 28. September 2010 um 13:28 von Gamestar97

7 Antworten

alsoo der is easy
nimm nen starken hamer wenns geht mit draxhen eigenschaft oder feuer eigenschaft
oder nimm ls

wenn de hmmer nimmst greif auf den bauch an
wenn de ls nimmst greif auf den kopf an

hoffe konnte dir helfen

ohh und benutz knone am ampfang
dann ballisten u
dann dragonator

Antwort #1, 28. September 2010 um 13:34 von Darkmore

hast du den allein geschafft?

Antwort #2, 28. September 2010 um 14:02 von Gamestar97

Ja 13 mal allein...Hammer:Bauch Ls Kopf...aba am besten sind Doppelschwerter mit Megasaft Dämonisieren aufn Kopf...
Wenn steht das du das Fort net beschützen konntest heißt das:
Du hast ihm zu wenig gezockt...

Antwort #3, 28. September 2010 um 14:41 von ShadowKnight333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja hab ich doch schon gesagt ^^
ich finds mit hammeer am besten

Antwort #4, 28. September 2010 um 16:03 von Darkmore

hat mir auch nicht geholfen. ich bin mit wyvernklinge-blut und + bomben gegen den gegangen! habs 3 mal versucht, ohen erfolg! was mach ich falsch? könnt ihr mir ne ausrüsstungs empfehlung geben? also ich hab versteckter säbel, echte teufelsklinge, scharfe klingen und die komplette ceanataur U rüssi.

Antwort #5, 28. September 2010 um 16:13 von Gamestar97

hmmmm...

nimm bomben + zum nachkombinieren mit
dann nimm als rüstung was mit angriff
waffe feuer oder drache
leg die bomben an sein bauch
antidrachnbomben ufn rücken
dann is der so easy

Antwort #6, 28. September 2010 um 19:42 von Darkmore

thx
habs mit den gliedmassen-schneidern geschafft!

Antwort #7, 29. September 2010 um 13:18 von Gamestar97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)