G rank aschener lao shan lung (MH Freedom Unite)

könnt ihr den alleine töten ich schaffe es nämlich schon

Frage gestellt am 28. September 2010 um 14:27 von gelöschter User

18 Antworten

hi,natürlich schaffe ich den alleine. und noch etwas, was is dei lieblings yu gi oh karte? ich denke mal, du nennst dich nich umsonst yugiohxD

Antwort #1, 28. September 2010 um 14:35 von gelöschter User

nope ich schaffe es nicht habe ihn gerade mal einmal gemacht hab spltterfische vergessen sons hätte ich's filit geschafft^^

Antwort #2, 28. September 2010 um 14:39 von popin

ne damals hatte ich yu gi oh karten gespielt aber jetzt ist es kindisch mit welcher rüstung und waffe schaffste ihn

ich bestrafungsklinge mit heldentum und dann noch die skills

hemmungslosigkeit+3
schärfe+1
scharfschwert

Antwort #3, 28. September 2010 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gehst du auf den kopf oder den bauch?

ach ja und nochwas: is adrenalin+2 und heldentum eigentlich noch wie in mhfu stapelbar? also verdoppelter dmg ?

Antwort #4, 28. September 2010 um 14:48 von Lukenwabs

ich mache ihn immer mit unterschiedlichen waffen . zum schluss im letzten gebiet gebe ich ihm mit der balliste den rest. ER STIRBT IMMER.

Antwort #5, 28. September 2010 um 14:52 von gelöschter User

eig auf den kopf weil es zu riskant ist auf den bauch zu gehen aber im letzten gebiet auf bauch heldentum ist etwas besser als adrenalin +2 das macht nicht doppelter dmgsodern ungefähr hälfte von dem schwert was du hast zb 1400 angriff mit heldentum ungefähr 2100 ist jedenfalls bei mir so

Antwort #6, 28. September 2010 um 14:48 von gelöschter User

Toll...da reicht schon ne Waffe mit Skills:Scnell Schärfen
Meinen ersten G Lao-Shan hab ich mit Dämonisches Flammenpaar geschaft...

Antwort #7, 28. September 2010 um 14:48 von ShadowKnight333

ja, adrenalin+3 macht dmg x1.3, heldemtum machts x1.6
zusammen isses x2 (so wars mal in mhfu, aber hier stapelts scheinbar nimmer)
da der am brauch doppelt so viel dmg kriegt wir am kopf müsstes theoretisch auch ohne heldemtum am brauch gehn...das werd ich nachher mal testen
am bauch brauch mal erdbebenabwehr gegen die füße oder?
bin ned sicherweil die grafik die von winddruck is

Antwort #8, 28. September 2010 um 14:55 von Lukenwabs

*adrenalin+2 mein ich natürlich

Antwort #9, 28. September 2010 um 14:58 von Lukenwabs

ich weiß nicht wahr ich glaube das ist erdbebenabwehr und habt ihr ukanlos rüssi?

Antwort #10, 28. September 2010 um 14:54 von gelöschter User

ne hatte noch keinen anlass die zu machen
wenns wirklich erdbebenabwehr is dann mach ich mir die nachher und probiers aus

Antwort #11, 28. September 2010 um 14:59 von Lukenwabs

aber ich bin mir nicht sicher also is erstmal nichts und nimm eine rüssi mit erdbebenabwehr wenns nicht ist weiß ich auch nicht mehr weiter und ich habe die rüssi wisst aihr was für juwele ich dran machen soll

Antwort #12, 28. September 2010 um 14:59 von gelöschter User

lukenwabs du brauchst wind abwehr ich mache den ebn imma mit den skills schärfe+1 hemmu+2 und scharfschwert werde imma weggeweht wie bei kuscha^^

Antwort #13, 28. September 2010 um 15:10 von popin

ich kenn acuh eine rüssi mit hemmungslosigkeit+3 schärfe+1 und scharfschwert

Antwort #14, 28. September 2010 um 15:08 von gelöschter User

arrg also doc winddruch-.-
welche rüssi hat hemu 3 schärfe un schwarfschwert? abgeben pls

Antwort #15, 28. September 2010 um 15:14 von Lukenwabs

ok hier

kaiser krone X (promi juwel)

cenataur panzer U ( promi juwel)

cenataur armschien U (meister juwel)

cenataur hüfte Z (promi juwel)

schwakantorhessiean (kunsthandwerkjuwel)

schärfe+1
hemmungslosigkeit+3
scharfschwert

Antwort #16, 28. September 2010 um 15:15 von gelöschter User

alles klar thx

Antwort #17, 28. September 2010 um 15:21 von Lukenwabs

ach ja und eine waffe mit 1slot haben ja viele waffen kunsthandwerkjuwel reintun in die waffe

Antwort #18, 28. September 2010 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)