2fragen (MH Freedom Unite)

1. wie schaffe ich am besten den G teostra mit hammer headlocking? ^^
2. wie lange braucht ihr für den nehktoh narga? ich brauche 3min und 8sec

Frage gestellt am 28. September 2010 um 14:36 von popin

10 Antworten

1. das is schwer, dazu musste wirklich übung haben
da das vieh instant stürmen kann und sonst jede attacke (außer einer) den trifft der vor seinem kopf steht.
es geht indem du draufhaust, aber du wirst viele treffer abkriegen.
mit jagdhorn is es leichter, da kannste neben ihm stehn und aufn kopf schwenken
2. ka wie lang ich brauch wenn ichs richtig mache aber it hammer 5-8 min

Antwort #1, 28. September 2010 um 14:43 von Lukenwabs

popin, wie kannste bitteschön so schnell sein?
geht grnet oder du kannst die uhr net

Antwort #2, 28. September 2010 um 14:47 von gelöschter User

ich brauche mit kaiserlicher funkengewehrhammer nur so 4min
teo mit hammer ist schwer deswegen empfhele ich gs oder ls
ich habe ihn mit gs in der zweiten runde gekillt also den G teostra

Antwort #3, 28. September 2010 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit hammer ist das nicht soo schwer.wenn du klaue des schicksals nutzt,müsste der bei jedem,ich schätz mal 4ten,schlag staggern.der highrank staggert nach jedem 2ten mit der ersten blauen stufe(hammer gegenstück zu glimmdrachenLS)

Antwort #4, 28. September 2010 um 15:00 von alles-fetz

eins interessiert mich: wenn er nicht aggro ist, kann man dann im vorraus erkennen ob der einen doppelsprung macht weil dann kurz die augen leuchten?
(nicht den aufgeladenen sprung sondern einmal ausm stand nach vorn und wieder zu dir zurück)

Antwort #5, 28. September 2010 um 15:03 von Lukenwabs

dark lord ich bin so schnell mit 3schokfalln und dem wüstenkonus^^

Antwort #6, 28. September 2010 um 15:07 von popin

cool dann schaffe ich das ja mit ausmaß und 1schockfalle und 2fallgruben schneller

Antwort #7, 28. September 2010 um 15:12 von gelöschter User

"3Fallgruben"

Antwort #8, 28. September 2010 um 15:25 von gelöschter User

ne bei fallgruben bewegt die sich zu schnell und narga muss wütend sein^^

Antwort #9, 28. September 2010 um 16:09 von popin

habs versucht mit fallbrube aber um di da rein zu kriegen muste schon n bissl warten und in der zeit haste mit den schok falln die schon 1mal ko geschkagen ist mir aufgefalln als ich den speedkill gemacht hab und danach hab ich den genau gleich guten run nochmal gemacht einfach mit fall gruben und war 3min langsammer

Antwort #10, 28. September 2010 um 16:15 von popin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)