Brauche hilfe bitte (Monster Hunter 3)

also bin neu und ich muss so ein großjaggi fangen hab aber keinen plan wie das geht wollte fragen ob einer heute online gehen kann und mir hilf bitte bin heute und morgen denn ganzen tag ab 14:00 Uhr on bitte helft mir

Frage gestellt am 28. September 2010 um 14:44 von baupel

19 Antworten

bin in Typ: Offen Server:10 und da Mut4 bitte helfen bitte

Antwort #1, 28. September 2010 um 14:46 von baupel

bin Stadttor 1

Antwort #2, 28. September 2010 um 14:48 von baupel

Das get auch aleine.Du must nur solange auf ihn einschlagen biss er humpelt.Dan zit er sich zurük und pent.jetzt must du zu ihm gehen und ihn Wach schlagen.wen er wach ist stellst du einfach eine Fallgrube oder Schockfalle vor ihn(aber Fallgrube ist besser)und wenn er hinein tapt wierfst du 2-3 Beruigungsbomben auf ihn,die du in der Forratzbox bekomst.

Antwort #3, 28. September 2010 um 14:56 von Jannes-34

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich kann dir auch helfen ich komm ab halb 5 zu dir musst mir nur deine id sagen , bin jr 22 und kille alle monster in den 1* und 2* quest

Antwort #4, 28. September 2010 um 14:57 von Geoffi

es ist besser wenn er schläft sich vor ihn zu stellen und die falle zu legen...

Antwort #5, 28. September 2010 um 15:01 von Yubashilli

wat is jetzt id

Antwort #6, 28. September 2010 um 14:59 von baupel

was sagst du?

Das ist kaum verständlich...

Antwort #7, 28. September 2010 um 15:04 von Yubashilli

wenn du im menü auf stadt gehst und da dein name anklikst siehst du drunter eine id, oder wenn du spielst, drück 2 geh auf die 2te seite und klick auf status da siehst du ihn

Antwort #8, 28. September 2010 um 15:06 von Geoffi

einer hat geschrieben ich soll dem meinen id sagen weiß aba net was das ist

Antwort #9, 28. September 2010 um 15:03 von baupel

eine id ist praktisch ein erkennungscode.
jeder bekommt eine einmalig vergebene id,die du beim status auch sehen kannst..

Antwort #10, 28. September 2010 um 15:08 von Yubashilli

ok danke

Antwort #11, 28. September 2010 um 15:06 von baupel

sag deine id wennn du willst das ich dir helfe

Antwort #12, 28. September 2010 um 15:13 von Geoffi

ich komm aber rst für halb5 bis 5

Antwort #13, 28. September 2010 um 15:14 von Geoffi

id 7rkn97 nur halt groß geschrieben

Antwort #14, 28. September 2010 um 15:12 von baupel

normal reicht auch der ingame name...

Antwort #15, 28. September 2010 um 15:16 von Yubashilli

Name is Marvin

Antwort #16, 28. September 2010 um 15:14 von baupel

ok geh so um halb5 bis 5 in mut2 stadtor 3 stadt 1

Antwort #17, 28. September 2010 um 15:18 von Geoffi

wie heißt du

Antwort #18, 28. September 2010 um 16:20 von baupel

geoffi und komme jetzt

Antwort #19, 28. September 2010 um 16:29 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)