rifle mit scope (Crossfire)

hey
was ist die beste aussault rifle mit scope, die man sich mit GP kaufen kann?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 14:45 von Faerlzitx

7 Antworten

XM8 und G36 wobei ich denke das die XM8 besser ist ...
Vom Dmg. her naja nimm eine von denn beiden...

Antwort #1, 28. September 2010 um 16:13 von BigBadBoy

aha
gut dass die m12s ein scope hat

Antwort #2, 29. September 2010 um 17:00 von Faerlzitx

Was laberst du denn für einen Müll?

1. Kann man sich auch mal höflich bedanken statt einem "aha" und;
2. hat die M12s kein Scope.

*sigh*

Antwort #3, 29. September 2010 um 19:31 von mk2qr

ironie is was tolles nich?

Antwort #4, 29. September 2010 um 20:55 von Faerlzitx

Ja schon, nur leider kann ich Ironie nicht durch Schrift erkennen wenn sie nicht offensichtlich ist. Wenn du das kannst, dann bist du ein Genie.

Und wegen deiner Fragen hätte ich dir das schon zugetraut so blöd zu sein.

Antwort #5, 30. September 2010 um 14:20 von mk2qr

tja so kann man sich täuschen was

Antwort #6, 30. September 2010 um 15:05 von Faerlzitx

Nein, er täuscht sich nicht.

Um auf die Frage zurück zu kommen: Die XM8 find ich etwas besser als die G36, da ich mit dem Zielvisier besser klar komme. Das sind aber beides gute Waffen.

Antwort #7, 30. September 2010 um 18:35 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)