Wichtige Fragen (RDR)

Ist es bei euch auch so das ihr nat typ 2 habt und nie leute findet? mein kumpel hat mich in eine sitzung eingeladen wo sau viele freien modus gezockt haben. doch dann haut es mich raus wegn verbindungsprobleme -.-
an was liegt es?


2. das spiel macht mit der laufe der zeit einfach kein bock mehr kann mir jemand spielmodi oder etwas in offline empfehln oder was in der art?


3.kann mir bitte jemand des neue DLC sharen? des is so geil mit jagdrevier und ich wills habn ;)


4.Ich will nicht immer Freien Modus bandenverstecke einnehmn kann mir jemand was abwechselreiche sagen?


5. Kann mir jemand sagn why ich nie in einer sitzung mit vielen leute komm?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. September 2010 um 14:50 von oOo_JoKeR-_-_oOo

10 Antworten

1: ist bei mir genauso! ich hab mir gestern nat typ 2 gemacht und es funktz immernoch nit!soll angeblich am network liegen...

234: ka

5:ka

Antwort #1, 28. September 2010 um 14:53 von gelöschter User

hilfreiche antwortn -.-

Antwort #2, 28. September 2010 um 15:00 von oOo_JoKeR-_-_oOo

soll angeblich am network liegen ist schonmal was!

wenn du eine frage stellst und ich die antwort weiß versuch ich mir nicht die mühe zu machen.ich weiß nun was passiert

Antwort #3, 28. September 2010 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ey, so musst du ihm aber nicht kommen.

Er hat zumindest versucht dir zu helfen. Du willst hilfreiche Antworten ja?

Hier:

1.Liegt an deinem Modem , entweder du tauscht es aus oder du stellst es näher an deine PS3 bei einer WLAN-Verbindung.

2.Wie wär´s mit Fantasie anregen und selber was machen? Bist du so erbärmlich Fantasielos, dass du dir nichts selber ausdenken kannst? Raub einfach Geschäfte aus oder hol verdammt nochmal 100% oder sonstn Mist-.-

3.Sharen ist verboten und wird von Sony mit Account-Sperre geahndet... Außerdem ist das hier der Fragen&Antworten-Bereich für das Spiel und keine Tauschbörse-.-

4.Wie wär´s mit den Bandenspielen oder Schießereien die so ganz groß zur Auswahl stehen?._.'

5.Sie 1.._.

6.Google ist und bleibt dein Freund. Das solltest du endlich mal akzeptieren._.'

Antwort #4, 28. September 2010 um 15:15 von Helperforgames

wie kann ich anständig geschäfte ausraubn?
und sorry wegem dem ganzem hier

Antwort #5, 28. September 2010 um 15:21 von oOo_JoKeR-_-_oOo

Zuerst ziehst du das Halstuch , dass du in Thieves Landing bekommst.

Dann gehst du in einen Laden und zielst auf den Verkäufer bis du Geld bekommst.

Dann musst du nur noch abhauen und dann hast du ihn schon ausgeraubt.

Antwort #6, 28. September 2010 um 15:24 von Helperforgames

danke, oder wie kann ich banditen aufspürn die örgendwas ausraubn vergewaltign oder sonst was

Antwort #7, 28. September 2010 um 15:37 von oOo_JoKeR-_-_oOo

Die kommen zufällig.^^

Banditen fangen kannst du mit Steckbriefen.(Die kommen in Blackwater, Armadillo etc. vor.)

Antwort #8, 28. September 2010 um 15:44 von Helperforgames

zum Problem:
Es wird nicht am NAT Tyü 2 liegen, das ist ganz normal und hat mit der Firewall zu tun und sollte auch nicht verändert werden (ändert sich zB beim Deaktivieren der Firewall, was zu Hacker-Attacken auf dienen Netzwerk führen wird).

Es gibt immer grosse Probleme, wenn man vorher in einem anderen Game war... es ist hilfreich entweder den Benutzer kurz abzumelden, oder einen Netzwerktest durchzuführen (hat den selben Effekt).

Offensichtlich öffnet/sperrt die PS3 oder der Router einige Ports, die nicht nach Spielende zurückgesetzt werden.

-es ist auch normal, dass immer einige der Roams leer sind.
-es können nur maximal 14 Personen in einem Roam sein.
-vielleicht wirst du aber auch einfach oft gekickt, weil einige Bekannte miteinander ungestört zB Trophäen boosten wollen,... haben wir auch so gamcht, wenn einer ungebeten dazu kam.

zur2.
Versuch mal mit Kumpels im CoopModus was zu reissen. Der Schwermodus verlangt schon einiges ab und es kann spass machen, mit den richtigen Leuten die Vorgehensweise zu optimieren und Trophäen zu ergattern.

Zum Sharen:
Das ist Ladendiebstahl.
Wenn du auch in Zukunft gute Games haben willst und einen guten Service beim Online, dann spende die paar Kröten gefälligst und klau dir die Sachen nicht zusammen.

Antwort #9, 28. September 2010 um 15:52 von TREX_PS3

wie bekomm ich des hunter outfit

Antwort #10, 28. September 2010 um 15:54 von oOo_JoKeR-_-_oOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)