n paar Fragen (Titan Quest - Immortal Throne)

also, ich habe n paar Fragen:
1.: Ich habe gehöhrt, das es ein item geben sollm das -100% aufladezeit drauf hat, stimmt das?wenn ja, wo finde ich es?
2.:Kann mir wer sagen, wo ich nen guten Hamodos finde?hab jetzt sicherlich schon mehrere Stunden(5 oder so) gesucht und hatte xmax an, hab nix gefunden-.-
3.: Kann mir wer ne gute Kombie sagen, um Endgegner zu plätten? irgendwie dauert das bei mir (wenn ich xmax anhab) zu lange :(

das wars

Frage gestellt am 28. September 2010 um 15:02 von gelöschter User

2 Antworten

also1 Geht sehr gut ( mit bestimmten Items!)

2 Im Hades palast letzter brunnen mit xmax oder am besten M4ssboss3s anewrfen ( sofern du es hast)

3 Bandit, Templer, oder Natur+Erde ( weiß grad namen nit)

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 12:45 von JingJal

ja, M4ssboss3s hab ich mir letztens auch schon gehohlt, immerhin bekomm ich jetzt mehr seltende items(aber immer noch kein hamaodos)
Natur+Erde ist zusammen beschwörer^^
Danke für die Antworten^^

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)