fossilien in der wand? (Endless Ocean)

hallo leutz
hab das game storymäsig durch bzw die weiße mutter gefunden. jetzt sagt cathrine ich soll mir mal die stelle mit dem fossil in der wand nochmal ansehen... was meint sie? und wo ist das? ich dachte sie meint vltl die quastenflosser... aber die sinds nicht...
könnt ihr weiterhelfen? was meint sie und vor allem WO ist das?

Frage gestellt am 25. November 2007 um 17:35 von sandtigerhai

6 Antworten

im abgrund hab ich mal n goßes fossil in ner wand gesehen...
is recht nah beim friedhof. schätz sie meint des.

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 13:13 von WiiGiuli

oh danke das hilft schon emens weiter^^ weist du vllt noch ungefähr die tauchtiefe? ich weis noch wo ich den pottwal da gesucht habe, da bin ich 20 mal auf und abgetaucht bis ich den hatte -_-
wenn ichs gefunden hab meld ich mich

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 09:39 von sandtigerhai

also beim friedhof wars in der nähe, also recht tief

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 10:28 von WiiGiuli

aber du meinst nicht die quastenflosser oder? denn die simd nicht gemeint. obwohl die auch "lebende fossilien genannt werden"

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 09:36 von sandtigerhai

nene, des is n fossil von nem wassersaurier, allerdings in der nähe.

Antwort #5, 12. Dezember 2007 um 16:58 von WiiGiuli

also das Fossil ist in 130 m tiefe und daneben ist die geheime Höhle aber das ist mehr ein gag der einma rumführt

Antwort #6, 29. März 2008 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)