driften (NfS Underground)

wie kann man driften?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 15:58 von joni-hert

3 Antworten

Es bedarf einiger Übung, bis man den Dreh raus hat. Wenn das Rennen gestartet wird, musst du dein Auto so lenken, dass es seitlich in die Kurve eindriftet. Auf den Driftstrecken gestaltet sich das viel leichter, weil sie rutschig sind. Wenn es bei den ersten Versuch nicht klappt, nicht verzweifelt! Ich habe tagelang gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte.

Antwort #1, 18. November 2010 um 21:19 von BIEBERGEHTGARNICHT

Es bedarf einiger Übung, bis man den Dreh raus hat. Wenn das Rennen gestartet wird, musst du dein Auto so lenken, dass es seitlich in die Kurve eindriftet. Auf den Driftstrecken gestaltet sich das viel leichter, weil sie rutschig sind. Wenn es bei den ersten Versuch nicht klappt, nicht verzweifelt! Ich habe tagelang gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte.

Antwort #2, 18. November 2010 um 21:19 von BIEBERGEHTGARNICHT

Oder du musst einfach die großschreibungtaste drücken über dem wo man gass gibt.
Und dann drücken und in dir kurve fahren :D
Aber mache ich eh nie, da drifte ich immer du weit :D

Antwort #3, 07. August 2011 um 17:31 von Maxi001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)