mit dem add on knoxx usw. kammer (Borderlands)

also man kan da ja in die kammer mit sau vielen kisten kan man da öfters hin oder nur 1 ma ?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 16:09 von blackdoxys

10 Antworten

Man kann da 3-mal rein

Antwort #1, 28. September 2010 um 17:25 von Blackpearltwingo

Wie kommt mann da wieder rein?

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 17:06 von Supergamer2010

So wie beim ersten Mal nur mit einem Auftrag von Marcus

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 08:20 von Blackpearltwingo

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Wie bekommt man denn?

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 17:57 von Supergamer2010

Du weißt ja wo der Typ ist oder? wenn du schon einmal in der Kammer warst musst du zu ihn hin und erst ein anderen Auftrag machen denn machst fertig gibst ihn wieder ab und dann bekommst du den mit der Waffen Kammer das dritte Mal kommt dann auch automatisch

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 18:28 von Blackpearltwingo

Über welche Kammer reden wir hier eigentlich?

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 18:49 von Supergamer2010

Über die Waffenkammer bei 3 DLC Das geheime Waffenlager von General Knoxx

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 08:42 von Blackpearltwingo

Hab gedacht es ging hier um DIE KAMMER(The Vault)^^

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 15:50 von Supergamer2010

ihr redet von dem sackgesicht knoxx ! ich finde die waffen die man im waffenlager beckommt sind bis auf ein paar scheise da ich momentan den vierten addon zocke habe ich fast nur waffen mit grün, blau, lila, und orange beckommen.

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 01:34 von Oroschimaru13

ach ja in dem vierten addon wenn ihr den habt rate ich euch nemt nur die orangenen waffen alle anderen könnt ihr verzocken ihrgentwann werdet ihr eh unbegrenzt geld haben habs jetzt durch alle vier addons !.

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 01:46 von Oroschimaru13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)