dialga (Pokemon Diamant)

WIE KANN MAN DIALGA BESIGEN ICH HAB KYORGE LV .79 und mew lv 78 ,tonobdo lv.77

Frage gestellt am 28. September 2010 um 16:19 von SA66

6 Antworten

Ich hab ihn mit einem Meisterball gefangen. Wenn du keinen hasst würde ich es schwächen davor Paralysiren und später einschläfern. Dann mit Hyperbällen fangen. Nimm vile mit sehr viele.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. September 2010 um 16:55 von Totalgogeta

Wenn du es am späten Abend oder in der nacht fangen kannst, dann würde ich Finsterbälle mitnehmen. Auserdem solltest du noch ein paar Timerbälle mitnehmen und diese dann nach 30 Runden werfen.
Einschläfern würde ich es nicht, denn irgendwann wacht es auf und dann muss deine Attacke treffen und du musst eine weiter Runde riskieren.

Antwort #2, 29. September 2010 um 14:10 von pmd3

danke ihr zwei ich hab jezt auch ein diaga.

Antwort #3, 29. September 2010 um 14:38 von SA66

Kein Problem :-)

Antwort #4, 29. September 2010 um 16:57 von Totalgogeta

Dialga & Palkia waren die am leichtesten zu fangen Legendären, die mir jemals untergekommen sind o.O
Dialga war nach dem 3. Hyperball drinne, und Palkia sogar nach dem ersten.
Bei nem Arktos (in Heartgold) hab ich zum Vergleich 62 gebraucht -.-' und das war der dritte Fang. Davor war ich immer zwischen 70 & 80 Bällen, dachte mir aber, dass das zu viele waren & startete neu. Und zwischendurch hab ich's noch etliche Male besiegt, weil ich (Oh Wunder) öfters mal mit dem letzten Schlag n Volltreffer landete & Arktos besiegte.

Antwort #5, 30. September 2010 um 10:53 von FrozenNightmare

Das liegt daran, dass Dialga und Palkia (wenn du sie auf Diamant bzw. Perl fängst) auf Lv. 47 sind und daher die Legendären Pokemon sind, die das niedrigste Fanglevel in der ganzen Edition haben. Wären sie auf Lv. 70, wie in Platin, wäre es genauso schwer sie zu fangen, da alle Legenären Pokemon eine Fangrate von 3 haben und damit gleich schwer zu fangen sind. Es kommt auch darauf an, wie du sie geschwächt hast: Wenn Dialga/Palkia ein Statusproblem hatten und nur noch ein oder zwei Pixle KP hatte, dann ist es klar, dass sie einfach zu fangen waren als Arktso, wenn es z.B. noch im gelben Bereich war und kein Statusproblem hatte.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 14:19 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)