habe 1 problem und 2 frage (Metin 2)

das problem ist das ich immer jede 3 bis 5min aus dem server geckickt werde und habe keine ahnung warum und wollte mal wissen wie ich des machen kann dass ich nicht mehr alle 5 min aus dem server geckickt werde

so 1 frage wenn ich ne vms+7 zur vms+8 machen will soll ich lieber zur alten frau gehen und die zukunft vorhersagen lassen damit ich mehr glück habe die vms+8 zu uppen ohne dass sie kaputt geht

2 frage wie voel ist eigendlich ne vms+7 mit 1 dss und mit 4 fks oder +8 wert spiele auf server kartago rotes reich

Frage gestellt am 28. September 2010 um 16:39 von hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee57

4 Antworten

Zu Frage 1: Das Glück das dir die Alte Frau vorhersagt bezieht sich nur auf den Yang Drop.

Zu Frage 2: Frag das im Rufchat.

Antwort #1, 28. September 2010 um 16:45 von titan04

zu deinem problem lad dir das spiel noch mal runter und ins. es noch mal

Antwort #2, 28. September 2010 um 21:51 von gelöschter User

danke es hat sich erldedigt

Antwort #3, 29. September 2010 um 13:30 von hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee57

ist bei mir auchso des sind die hacker die siehst du immer in jedem server auf map1 und map2 und wenn ich tot gehe und in der stadt neu starten will werde ich gekickt! und ein vms +7 ist mindestens keine 20kk wert oder 200kk ich schätze mal so 10,5kk ist eig besser wird schneller abgekauft hab mal ein vms +9 3 stück für 300k verkauft und in 10min waren alle weg xD

Antwort #4, 30. September 2010 um 16:19 von a4()-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)