Burg aufgeben (Mount & Blade - Warband)

kann man eigentlich eine burg einfach aufgeben oder einer seiner vasallen geben?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 16:37 von Grion

5 Antworten

du musst einfach nur mit einem deiner helden reden und fragen ob er dein vasall werden will?

Antwort #1, 30. September 2010 um 17:51 von maxikingallright90

ich hab ja schon vasallen aber kann man auch die burg die man schon selber im besitz hat einen seiner vasallen geben

Antwort #2, 30. September 2010 um 18:25 von Grion

UM NOCHMAL GANZ GENAU ZU SEIN

ich habe ein eigenes königreich
ich habe eine burg (burg chalbek) und möchte diese burg nicht mehrin meinem besitz haben
wenn ich jetzt einen meiner vasallen anspreche und ihn frage ob er eine weiteres lehen haben möchte kann ich aber burg chalbek nicht auswählen

WAS MACH ICH JETZT ODER GEHT DAS NICHT?

Antwort #3, 30. September 2010 um 21:05 von Grion

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
es müsste eigentlich nur nicht gehen wenn burg chalbek die burg ist die du als erstes erobert hast und somit dein hauptsitz.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 15:18 von 7Ahille

Nein!

Du musst mit deinem Ministerb sprechen (der in deiner Hauptstadt/-Burg steht. Dann kannst du dem sagen, dass du "einem Vasallen ein Lehen gewähren willst" und dann sagst du welches Lehen (die Burg) und wem du sie geben willst. Das geht aber NICHT, wenn die Burg deine Hauptburg (also das Zentrum deines Reiches) ist. Dann musst du erst dein Sitz verlegen

Antwort #5, 24. April 2017 um 23:11 von JustinForFunLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)