amazon (F1 2010)

hi



ich hab das spiel gestern bei amazon bestellt, jetzt steht da dass das erst am 9.-11. 10. kommt
da wollt ich jetzt ma wissen
1. warum schicken die das nich schon eher ab?
2. wenn ich das jetzt abbestell und noch ma bestell mit overnight express kommt das da morgen schon?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 16:50 von JeffHardyWorldChamp

5 Antworten

Vielleicht Lieferschwierigkeiten. Wobei 9-11. 10. noch relativ okay ist, wenn viele Leute dieses Spiel bestellen. Da steht jedenfalls dass es morgen ankommt, wenn man es jetzt per Overnight bestellt. Sollte also eigentlich funktionieren. Garantieren werde ich aber für nichts ^^

PS: Bei meinem MM-Markt um die Ecke gibt es das Spiel auch für 55€. Vielleicht einfach mal da vorbei sehen, dann hast du das Spiel sofort ;)

Antwort #1, 28. September 2010 um 17:29 von Toronto-CN

ja und wo wohnst du jetzt?

Antwort #2, 28. September 2010 um 17:47 von JeffHardyWorldChamp

Ich hab's mir vorbestellt bei Amazon und das kam dann schon am 22. September bei dir werden es wahrscheinlich Lieferschwierigkeiten sein

Antwort #3, 28. September 2010 um 21:20 von BrOdEuR

Sorry, ich meinte natürlich irgend einen MM-Markt in deiner Nähe. Einfach anrufen und nachfragen wieviel es kostet bzw. vorbei fahren, wenn bei dir einer in der Nähe ist.
Ich habe das Spiel in Heppenheim gekauft...
Aber wenn du es nicht unbedingt sofort haben musst, würde ich einfach bei Amazon die paar Tage abwarten oder den Overnight Express testen.

Antwort #4, 28. September 2010 um 22:36 von Toronto-CN

ok ich hatte noch was anderes bestellt was nich auf lager war jetz is das aber da und das kommt am 1.-4.

Antwort #5, 29. September 2010 um 17:06 von JeffHardyWorldChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)