Können Yuna, Rikku und Paine mehr als 9999 Schaden machen und mehr als 9999 hp haben ohne das Spezialkostüm? wenn ja wie? (FF X-2)

Hi Leute ich wollte mal wissen ob Yuna, Rikku und Paine ohne das Spezialkostüm mehr als 9999hp haben können und mehr als 9999 Schaden zufügen können? Gibt es da irgendein Item?
Danke schonmal für eure Hilfe!

Frage gestellt am 28. September 2010 um 16:58 von FFXGamer

18 Antworten

Hi!
Nee leider net:-(

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 21:08 von NewMoonGirl13

naja wäre auch zu schön gewesen :) aber danke für deine Hilfe NewMoonGirl! :)

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 21:19 von FFXGamer

ich weis das denk ich auch immer^^
Aber es gibt ja Kombo-Angriffe, wenn da beide 9999 ziehen...

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 08:58 von NewMoonGirl13

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja das stimmt...

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 12:41 von FFXGamer

einspruch! sorry.

es gibt ein item mit invincebale (oder wie auch immer das geschrieben wird) mit dem hat man hit-expender. ob es hp-expender gibt weiß ich net.
wie kriegt man diesen ring?
in katitel 1, in kilika den einen typen im 2.abschnitt mit der kamera ansprechen, und sagen zeig her! das wiederholen in kapitel 3. und in kapitel 5 den nochmal ansprechen und dann kann man den hauptsitz der liga betreten, dann wird man mit einem boot dorthin gebracht und dort liegt dieses item in einer kiste.

das hab ich vorher auch net gewusst.

es hieß auch das man hit-expender bei yunas maskottchen kostüm ab level 68 hat, hab ich bis jetzt noch net rausgekriegt.
dieses kostüm kriegt man wenn man überall ein episode abgeschlossen hat.

das ist aber ne arbeit, man bin ich froh das ich es endlich hab.

hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 12:25 von RealDeath

danke für deine hilfe realdeath! :)

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 16:27 von FFXGamer

immer wieder gern. :)

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 06:32 von RealDeath

hey sieh mal hier: http://www.spieletipps.de/ps2/ff-x-2/videos/

dort hat rikku über 9999 hp?! wie zum henker klappt das? vielleicht liegts an dunkler ritter? müsste man mal ausprobieren.

Antwort #8, 13. Oktober 2010 um 09:44 von RealDeath

ich habe das kostüm dunkler ritter aber ich glaube das maskotchen kostüm bringt mehr aber ich schau mir das mal an...

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 16:15 von FFXGamer

ne das bringt glaube ich net mehr, meine mädels haben schon 9999hp und darüber hinaus geht nichts. bei yuna mit ihren maskottchen-kostüm mit dem angeblichen hit-eypender, das is glaube ich auch net war. weil die nur schaden von 9999 hat außer ich lege den ring invincebale an.

Antwort #10, 14. Oktober 2010 um 06:34 von RealDeath

ah ich glaube der der hat die Kostümpalette "Herrscherin" an die hat nämlich HP-Expander... ich glaub auch hit-expander...

Antwort #11, 14. Oktober 2010 um 16:26 von FFXGamer

die hab ich ja noch net. hab mir aber mal aufgeschrieben wie ich die bekommen kann. also muss ich in dieser hinsicht noch weiterarbeiten, damit es auch mal klappt.

Antwort #12, 15. Oktober 2010 um 06:21 von RealDeath

lies dir das mal durch:

Enterprise: Ihr erhaltet es, wenn ihr in der Reihenfolge in Kapitel 2 vor dem Tanzen erst Tobli (schwierig und nervig) dann in der Folge wie sie stehen die drei anderen Musiker in den Fahrstul schiebt. Enterprise bewirkt HP-Expander.

hab ich grad gefunden hier bei spieletipps.

das check ich aber net ganz, wenn du es kapierst kannst du es mir erklären?

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 08:58 von RealDeath

wow ich habe echt keine Ahnung... das ist echt schwierig...vielleicht wenn man die irgendwo stehen seht z.B bei Toblis Konzert wenn di Musikanten spielen und dann in der Reihenfolge in den Fahrstuhl schiebt.

Antwort #14, 15. Oktober 2010 um 13:31 von FFXGamer

ach so ich schieb nämlich tobli nie in den fahrstuhl. ich wusste garnet das das geht. so wie die stehen also 1 2 3 dann muss man die so reinschieben wer zuerst steht wird zuerst in den fahrstuhl geschoben dann der 2. und der 3. ich denk so ist es.

Antwort #15, 15. Oktober 2010 um 15:23 von RealDeath

na gut tobli habe ich ja auch nie in den fahrstuhl geschoben...

Antwort #16, 15. Oktober 2010 um 16:12 von FFXGamer

ich hab noch was zu der Maskottchen! :O s heißt wenn Yuna Level 65 erreicht hat is ihr angriff Mog-Strahl so stark ,dass er die 9999 Marke knacken kann aber halt auch nur MIT Hit-Expander =D

Antwort #17, 01. November 2010 um 12:08 von FongoOngoDeluxe

ok danke für den tipp...

Antwort #18, 01. November 2010 um 12:39 von FFXGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)