Aqua udn Micky vs Vanitas mit Ventus verschmolzen (KH Birth by Sleep)

also ich hab einfach keine chance gegen ihn kann mir einer tipps oder gute kommandos gegen ihn sagen wäre nett

Frage gestellt am 28. September 2010 um 17:07 von Fabi16o

10 Antworten

du musst nur trainieren also lvln das ist alles so hab ich es auch gemacht hab ihn auf lvl 36 besiegt

Antwort #1, 28. September 2010 um 17:07 von Namikaze96

ich habs auuf level 25 geschafft^^ einfach abstand halten, lass ihn einfach gegen micky kämpfen, dann n paar mal magie und ab und zu multifokus, dann dürfte der nich mehr sein^^ und ab und zu mal abwehren und konterstoß machen, während er am boden liegt, kannst du ihn ja auch angreifen^^

Antwort #2, 28. September 2010 um 17:13 von Obito97

aha obito97 auch naruto fan^^

Antwort #3, 28. September 2010 um 17:11 von Namikaze96

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
den acc hab ich schon seit 2 oder 3 jahren, bin eig kein narutofan mehr^^ schaus zumindest nich mehr^^

Antwort #4, 28. September 2010 um 17:18 von Obito97

Immer 2-3Mal angreifen,dann sollte er sich nicht bewegen und von hinten angreifen(soziemlich immer),also nach deinen angriffen sofort Blocken und zurückschlagen,bei seiner angriffsserie einfach Blocken,bei allem anderen Blocken,noch fragen?

Antwort #5, 28. September 2010 um 17:18 von EverydayZocker

hm ok ich versuchs mal wie ihr das sagt wens nicht funkst dan mirgae arena lvln ;D

Antwort #6, 28. September 2010 um 17:20 von Fabi16o

und danke leute für die schnelle antwort

Antwort #7, 28. September 2010 um 17:20 von Fabi16o

also ich hab ihn beim ersten mal geschafft, da hatt ich mehr probleme beim vanitas in nimmerland, weil ich da voll unterlvlt war^^
ich würde gleich bei der mirage arena lvln^^

Antwort #8, 28. September 2010 um 17:23 von Obito97

also ich hab beide beim ersten versuch besiegt^^

Antwort #9, 28. September 2010 um 17:25 von Namikaze96

1.Mirage Arena ist SEHR schlecht zum lvln(20hrfarung pro stück).Geht doch Nimmerland mit Micky und der 2ten Fähigkeit,dann gibts über 400Ehrfahrung pro viech.

2.Ich hab ihn auch beim ersten mal besiegt,kann aber auch daran liegen das ichs mit Ven immer nie geshcafft habe(den Endkampf)weil ich da ziemlich unterlvlt war und es ewig ausprobiert hatte,deshalb kann ich den jetz auswendig ;P

Antwort #10, 28. September 2010 um 17:33 von EverydayZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)