nix geht mehr (F1 2010)

hi leute bin in der 1.saison und bin immer gut gefahren immer unter die top 3 ohne mühe gekommen aber seit dem 4oder 5 grand prix bin ich im training und quali nit mehr so gut und im rennen muss ich mich richtig anstrengen und schaf es nur mit mühe erster geschweige denn unter die top 3 zukommen ich spiel auf leicht ist das normal die strecken kann ich eigentlich

P.S.wie heisen eure probfile auf der ps3

Frage gestellt am 28. September 2010 um 17:16 von darklight2010

5 Antworten

Naja, entweder du bist eben nicht so gut und kommst nicht schnell genug durch die Kurven (bei leicht ist das eigentlich zu schaffen), oder dein Setup stimmt nicht (schonmal beim Ingenieur geändert?). Und in den Einstellungen kannst du dir auch Fahrhilfen wie ABS und Traktionskontrolle einschalten.

Oder habe ich die Frage jetzt nicht richtig verstanden? ^^

Antwort #1, 28. September 2010 um 17:24 von Toronto-CN

Hallo mir gings ähnlich wie dir, aber nach dem 8-10 Rennen geht das wieder.Ich hatte nach der 4-5 Strecke auch einen ziemlichen Tiefpunkt. Ich spiele auch auf leicht, aber das gibt sich wieder.Zurzeit bin ich Level 20 und bin immer noch bei Lotus.Ich bin jetzt 1. Fahrer in der 2 Saison und hab jetzt die ersten beiden Strecken erfolgreich als 1. agbeschlossen. Man muss sich erstmal an das Spiel gewöhnen , das kommt noch ;)

MfG Gamerpm

Antwort #2, 28. September 2010 um 18:07 von gamerpm

ws sind eure id bei ps3

Antwort #3, 28. September 2010 um 18:53 von lewishamilton1999

das ist wie in echt jedes team hat mal eine strecke womit das auto nicht klar kommt und nicht gut ist zb red bull in monza gegen die ferrari chancenlos aber in singapur hatte red bull klar das beste auto und die team entwickeln ja immer neue teile für die autos und da kann sich ja auch die stärke ändern wenn ein team bessere teile entwickelt als die anderen

meine id: Terminator4973

Antwort #4, 28. September 2010 um 21:00 von zocker_phil_96

Bei mir war es genauso. In Australien und Bahrain keine Probleme. Aber beim nächsten GP habe ich deutlich schlechter abgeschnitten absolute Hassstrecke ist Silverstone.
Meine ID verrate ich nicht.

Antwort #5, 28. September 2010 um 21:37 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)