5 fragen (Neopets)

hallo ich hab fünf fragen und ich hoffe das ihr mir sie beantworten könnt.1.ich brauch sehr viele dublonen wie kriege ich die ohne etwas zu zahlen?2.was bringen kämpfe?3.ich brauch ca.156 tausend neopunkte wie kriege ich die am besten zusammen?4.wie bekomme ich neocash ohne geld zu bezahlen?5.ich will ein sehr gutes geschäft haben wie kriege ich das am besten hin?danke im voraus

Frage gestellt am 28. September 2010 um 17:33 von monster100

1 Antwort

1. Du kannst sie zu einer bestimmten Zeit bei Coltzan's Schrein finden (http://www.neopets.com/desert/shrine.phtml (kann nur alle 12 Std einmal verwendet werden))
2. Bei Kämpfen kannst du bestimmte Avatare bekommen (Info's dazu hier: http://www.neopets.com/~AffectionWings#Kampfare... weiterhin kann man sich dadurch Vorteile bei so genannten Kampf-Plots verschaffen, wenn man Gegner besiegt.
3. Mache am besten jeden Tag die 'Dailys', Aktionen, die man täglich durchführen kann. Dabei kann man auch per Zufall Gegenstände gewinnen, die man in seinem Geschäft verkaufen kann. Weiterhin kannst du jeden Tag Spiele spielen, wenn man gut ist, hat man das Geld im Nu zusammen. Eine Alternative zum Spielen ist das Restocken (Info hier: http://www.neopets.com/~Andragius) oder auch das Aktiengeschäft an der Börse. Probiere einfach alles mal aus uns schau, was dir am meisten liegt.
5. Suche die Gegenstände, die du verkaufen möchtest, immer einmal vorher im Geschäftszauberer (http://www.neopets.com/market.phtml?type=wizard... Gib einen etwas niedrigeren Preis ein, als der billigste, der dir angezeigt wird. So wirst du den Zeug im Nu los ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Nupero

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 16:11 von Nupero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Neopets

Neopets
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)