Meteorit?!? (Dead Space)

hhey ich hänge gerade am level wo ich den sos sender an dem meteoriten anbringen muss..
ich weiss allerdings nicht wie ich ihn anbringen soll.. denn immer wenn ich ihn angebracht hab.. kommen diese kresiteile und zerfleischen mich..
bitte antworten thx

Frage gestellt am 28. September 2010 um 17:33 von _Joshi_

1 Antwort

na ja du weist doch das es keine schwerkraft gibt du must im richtigen moment auf den arstroiden arber erst dan wen de kreise so sind das du raus ins vakum laufen kanst also zu anderen arstro inden seite die im all is wende da drausen bist kansteden sender platziren (warnug drausen sind aliens) dan muste die 4 schwerkraft haltungen zerströren das sind die schnell drehenden räder 2 sind da drausen 2 da drine mach se einfach mit stase langsam und schiss auf diese leuchstebe in den rädern dan muste wende das alles gemacht hast zum kontrol raum und das ding ins all beförder ich hoffe es hilft dir ich hing auch schon an der stelle fest

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 13:56 von Reaper-time

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)