3 Fragen zu WaW (CoD 5 - World at War)

1. Im Online Modus wenn der Flammenwerfer freigeschaltet ist hat man unendlich Munition?

2.Gibt es auch für Wii diese Todeskarten?

3. Welche Extras udn Waffen würdet ihr emphelen um schnell zu Leveln ( bin lvl. 41)

Frage gestellt am 28. September 2010 um 17:44 von gelöschter User

3 Antworten

1.Ja,aber er überhitzt schneller als in der Kampagne.
2.Angeblich Ja. Ich hab noch keine gefunden, hab auch nie danach gesucht.
3.Tja, da wird Dir jeder was anderes sagen. Als ich angefangen habe bin ich mehr durch Minen gestorben als durch Kugeln. Die wirklich guten Spieler setzen die perfekt und ich immer rein "BÄNG". Hab ich auch versucht, erfolglos.
Also ich spiele:
a:MP40-Schalldämpfer
extra1-Schultergürtel
extra2-Doppelschuss
extra3-Martyrium
b:MP40-Doppelmagazin
extra1-Sprengkomanndo oder Flammenwerfer
extra2-Doppelsch.
extra3-Marty.
c:Pumpgun-Bajonett
extra1-Flammenwerfer
extra2-Feuerwerk
extra3-Marty.
d:M1Garand-Gewehrgranate
extra2-Feuerw.
extra3-Marty.
e:PTRS41
extra1-Flammenwerfer
extra2-Spezialfeuerk.
extra3-Ruhige Hand
-Ich bevorzuge die MP40, die anderen MPs sind auch nicht schlecht, dann aber mit Spezialfeuerk.
-Die Pumpgun ist ne Spaßwaffe,ich schieß nicht ich steche zu.(loslaufen und nie stehen bleiben)
-Die M1Ga mit Gewehrgranate geht selbst bei schlechter Verbindung.
-Die PTRS = jeder Treffer nen kill.(das macht einfach Spaß)
-Ich stehe auf Action,rummsitzen ist nicht mein Ding,fürs sterben wird man nicht bestraft und desto mehr kills desto mehr Punkte.
-Wer sich bewegt bietet nen schlechters Ziel(MGs sind mir persöhnlich zu langsam).
-Heckenschütze? Die Topspieler finden einen sowieso immer,die kennen jeden Winkel.
-Das Spiel ist auf Rache aus,der Respawn liegt häufig in der Nähe des Todes,die Topspieler wissen "hier der Kill-da der Respawn"(wenn der Punkt nicht besetzt ist).Zu beginn bin ich häufiger 2-3 hintereinander vom selben Spieler erwischt worden,der war dann immer schon da wo ich den Respawn hatte.
-Nen Patentrezept gibts nicht.Action,abwarten,Map Control,die Mischung machts.
-Spiel mit der Waffe die dir am besten liegt.
-Zu beginn eines Spieles in ner neuen Gruppe Knopf 2 drücken,ist die Verbindung schlecht kann man besser aussteigen.
-Als "Host" hat man "göttlich" Treffsicherheit.
-Nie aufgeben, immer wieder rein ins Getümmel.
Hoffentlich konnte ich helfen.
Level65,10te Prestiege

Antwort #1, 28. September 2010 um 23:50 von gelöschter User

danke nur hab ich den flammenwerfer noch nicht aber noch eine frage mit einen bajonett muss man in der kampange zirlhilfe anmachen damit sich der spieler ( rannzommt) muss man das in onlinwe modus auch?

Antwort #2, 29. September 2010 um 13:51 von gelöschter User

"Bajonett und ranzoomen" versteh ich nicht.
"Zielhilfe" hab ich sowieso aktiviert.
Die genannten Waffenklassen nutze ich bei "Frei Für Alle".
Bei "Team-Deathmatch" nutze ich Gewehre und MGs wegen der Reichweite,im Team renne ich nicht soviel rumm.
"Sopravvivi a squadre" spiel ich FG42-Zielfernrohr.
Wenn ich nochmal entscheiden müßte würde ich dies Prestige-Zeug nicht mehr machen.Immer wieder von vorne nur für 5 zusätzlich Waffenklassen. Naja?!

Bin der totale Durchschnitts-Spieler.
Keine Glitchies,kein Homebrew-Channel,kein gehüpfe an Steinen oder Dächern und ich leg Absichtlich Keinen Teamkollegen um!
Ich spiele "Just for Fun".

Antwort #3, 29. September 2010 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)