Alatreon (Monster Hunter 3)

Endlich ist es soweit.
Ich muss den Alatreon besiegen nur wie? Ich weiß ich brauche eure Hilfe, lol das klingt iwie wie ne Quest ;D
Ja also ich brauch Hilfe =)
Wenn einige Gute mal in den nächsten Tagen melden würden wäre das Toll! Tipps sind immer willkommen! PS: Geht da auch Lagi+ Rüssi?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 17:41 von Dark-King

7 Antworten

Ich denke das deine lagi+ Rüssi klappen dürfte wenn du sie genug verbessert hast, wovon ich mal ausgehe, kann dir bei der Quest leider noch nicht helfen da ich 9Jr mehr brauche um sie anzunehmen, habe aber schon Dämonjho besiegt XD

Antwort #1, 28. September 2010 um 17:50 von DasGoldeneRettungsteam5

Ich nehme die Lagi+ Rüssi auch immer. Einziger Nachteil ist wenn er dich mit dem Feuerangriff trifft wirkt das gleich doppelt so stark. Da ja die Rüssi ne große Schwäche gegen Feuer hat.
Kann dir helfen aber erst am 9.10.
Denn ich nicht zu Hause. Bin übrigens JR 130.

Antwort #2, 28. September 2010 um 17:56 von oLLy06

Kann dir morgen helfen sag mir Nr Uhrzeit da bin ich on .Bin Jr 54 Dunkle Morphaxt

Antwort #3, 28. September 2010 um 18:37 von maxi98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
könnt dir auch helfen wenn du willst
ich nutze n mix aus helios+,helios und yamato+ für schärfe+1,best. ohrsstöpsel und fokus(das set mit hammer ist einfach top) als waffe teufelsstoß(L)
ich kann jedes monster außer jho,jhen und ala solo besiegen und bin ca hr 110
hab noch paar gute freunde auf 250,350 und auch welche auf meinem hr
id 23GJGN
guck einfach ma ob ich on bin und nerv mich dann xD

Antwort #4, 28. September 2010 um 18:40 von cyborg-franky

cyborg-franky Könntest du mir mal das genaue Set sagen, also:

Helm:
Bust:
Arm:
Hüfte:
Bein
Talisman:
Und Juwele:

Antwort #5, 28. September 2010 um 19:24 von gelöschter User

Dabe meine Frage ;D

Ich weiß nich ich hab die Lagi+ nich weil niemand so wirklich helfen will...

Antwort #6, 28. September 2010 um 19:56 von Dark-King

sorry...


...würd mich aber trotzdem interesieren =)

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)