ein paar namen (Dragon Quest 9)

hey ich will ne gruppe machen aber hänge immer bei dem namen fest ... bitte gebt mir namen mit dazugehörigen Klassen =) danke im voraus

Frage gestellt am 28. September 2010 um 17:53 von Dunkelklinge13

22 Antworten

Hast du dir selbst die Cloud ähnliche Friseur gemacht?

Antwort #1, 28. September 2010 um 17:57 von TidusVII

xD das is jetzt bich dein ernst oder?

Antwort #2, 28. September 2010 um 17:59 von Dunkelklinge13

Ok schon klar^^
Ein paar FF vorschläge:

Zack:Am anfang Krieger aber später Gladi oder Pala.
Aerith:Am anfang Priester später entweder Priester bleiben oder Weiser werden.
Tifa:Kampfkünstler
Genesis:Am anfang Zauberer oder Krieger später aber Schwertmagier wegen den roten Klamotten.
Vincent:Ist relativ egal muss nur als W.Läufer oder S.Magier Bögen auf 100 Trainieren.(Soll ja ein Schütze bleiben.^^
Angeal:Genauso wie bei Zack.
Sephiroth:Musst aber aufpassen das er nicht stirbt (is ja eh der stärkste.) Auch so wie bei Zack und Angeal.

Antwort #3, 28. September 2010 um 18:05 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
xD danke aber wieso bist du neuerdings der einzige der antwortet ... finds zwar nich schlecht aber mehr antworten wären schöner ... sonst schreib ich selber die 25 antworten xD

Antwort #4, 28. September 2010 um 18:07 von Dunkelklinge13

Wahrscheinlich pennen Beoorc und Blade5^^und wen das passiert bin ich da^^

Antwort #5, 28. September 2010 um 18:08 von TidusVII

aso is son reflex oder wie ? die schlafen du wirst munter =)

Antwort #6, 28. September 2010 um 18:10 von Dunkelklinge13

Schätze schon^^
Übrigens:Damit mach ich dich wahrscheinlich zum Feind aber Zack is 1000x besser als Cloud.Wen du wissen willst wieso frag einfach.

Antwort #7, 28. September 2010 um 18:11 von TidusVII

äähm und welche frisur sollt ich für Zack nehmen ..frisur 5 oder 7 ? xD ...ich mag beide bloß im mom bin ich nich so munter ich wechsle oft die bilder zwischen zack und cloud

Antwort #8, 28. September 2010 um 18:13 von Dunkelklinge13

Also bin nich sicher welche Nr. das war aber eben den Son-Gohan Style.^^(Die sau spitzen)

Antwort #9, 28. September 2010 um 18:15 von TidusVII

songohan style =) du bist echt luschtiK xD i-wie bist du merkwürdig ^-^

Antwort #10, 28. September 2010 um 18:18 von Dunkelklinge13

Auser FF und DQ mag ich natürlich auch DBZ also eben Son-Gohan Style.(DBZ und DQ sind beide von Akira Toriyama gezeichnet worden,das bedeutet es ist wirklich der Son-Gohan Style.^^)
Warum bin ich merkwürdig ): (XD)

Antwort #11, 28. September 2010 um 18:20 von TidusVII

weil du ähnlich tickst wie ich ;)

Antwort #12, 28. September 2010 um 18:23 von Dunkelklinge13

Oh..achso,freut mich zu hören^^

Antwort #13, 28. September 2010 um 18:23 von TidusVII

Hallo mein team habe ich die namen Zunamy Gladiator ,Shinobi Paladin,Rega Waldläufer und DragonBe Weiser

Antwort #14, 28. September 2010 um 18:26 von Zunamy13

naja hab schon bessere namen gehört aber danke für die antwort ^-^

Antwort #15, 28. September 2010 um 18:27 von Dunkelklinge13

Wir Suchtgestörten müssen zusammenhalten^^.Hey meinst du mit Dunkelklinge die Yugioh Karte?

Antwort #16, 28. September 2010 um 18:28 von TidusVII

oh ok sry wenn sie dir nicht gefallen aber ic find sie ganz toll na dann konnte ich dir nicht wirklich weiter helfen sry

Antwort #17, 28. September 2010 um 18:29 von Zunamy13

zunamy is doch nich schlimm ich wollt vorschläge nun hab ich sie ... und jaaaah die karte war gemeint ... war damals jung und brauchte das geld =)

Antwort #18, 28. September 2010 um 18:31 von Dunkelklinge13

Dunkelklinge bist´e bei Facebook?
Wen ja wie heisst du?

Antwort #19, 28. September 2010 um 18:32 von TidusVII

ok cool freut mich das ich helfen konnte

Antwort #20, 28. September 2010 um 18:33 von Zunamy13

dunkel klinge bist du bei schüler vz ? oder Tidus ?

Antwort #21, 28. September 2010 um 18:34 von Zunamy13

Wie heisst du bei Skype?
Ich mach dir gleich ne Anfrage

Antwort #22, 28. September 2010 um 18:34 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)