Geld farmen (KH Birth by Sleep)

wie krieg ich schnell richtig viel geld...?

Frage gestellt am 28. September 2010 um 17:59 von SNO_Haku

4 Antworten

spiel in der mirage arena immer wieder schatzhatz dann bekommst du da viel geld

Antwort #1, 28. September 2010 um 18:22 von Dikkah62

Wenn du mit Ventus schon weiter fortgeschritten bist kannst du zusätzlich auch noch bestimmte Abschlussattacken ausrüsten die dir mehr Taler bescheren (sind die Gelben)

Antwort #2, 28. September 2010 um 23:54 von IbanezTimmi

Das Kommando Zeitspleiser lässt sich aus einfachen billigen Kommandos zusammenfusionieren. Gemeistert und mit einer Fähigkeit (für die du beim fusionieren die Kristalle brauchst) kannst du Zeitspleiser für ordentlich Bares verkaufen. Einkauf für die Kommandos die du brauchst beläuft sich auf ungefähr 1100 Taler oder so. Verkaufen kannst du es aber im gemeisterten Zustand für 4500, mit Fähigkeit sogar noch mehr. Luftstakkato (sollte kein Problem sein die passenden Kommandos zum Fusionieren zu finden) + Stoppga(3 mal Stopp) ergibt Zeitspleiser. In Nimmerland sind Kommandos im Nu gemeistert. Eine sichere Methode um an massig Taler zu kommen. Nur für Terra musst du eine Alternative finden. Der lernt Zeitspleiser leider nicht.

Antwort #3, 29. September 2010 um 16:10 von Mantrix

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ok danke für die tipps werde werde alle mal probieren!(und kombinieren...^^)

Antwort #4, 29. September 2010 um 18:35 von SNO_Haku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)