hiiiiiiiiiiiiiii Nur 3 Fragen XD (Gothic 3)

1 muss man xarsas erst in kapitel 8 kennenlerenen 2 wenn ja was muss ich am anfang machen(Ich habe mich schon bei den orks im süden Kap Dun gezeigt sie haben mich in der Stadt aufgenommen.) 3Ja ich habe aufgaben bekommen um den kapitän der rebellen tu töten von Uruk meinen sie javier ? oder soll ich den gefangenen paladin oben helfen die stadt zu terorosieren Bitte um Antwort ( hab doch nit viel geschrieben) :-D

Frage gestellt am 28. September 2010 um 18:51 von gotscha09

4 Antworten

Hallo gotscha09;

Nein Xardas musst erst ziemlich spät finden, du solltest dich eben etwas hochleveln.

Um dich dennoch zu Xardas zu cheaten, aktiviere den marvin Code (schnell "marvin" eingeben oder im ge.ini Ordner unter [Game]

mode=false in mode=true umändern)

und dann mit ^ Die Konsole öffnen, dort den Cheat:

goto Xardas

eingeben.

Zur 2. Frage:

Du musst dich nun entscheiden, ob du alle Quest in Kap Dun abgegrast hast.

Wenn ja, nimm es ein.

Fahre so mit den anderen Stätden fort, beachte aber, dass du nicht mehr als 3 Städte befreien darfst, sonst greift dich jeder Ork an.

Grase IMMER erst alle Wuest ab.

MfG
Nils

Antwort #1, 28. September 2010 um 19:38 von nilsboy

Vorab einmal, es gibt hier keine Kapitel, du kannst hier nur Leveln.
Wann du zu Xardas gehst, spielt im Grunde keine Rolle. Da du aber dafür nach Nordmar musst, würde ich dir Empfehlen, mach ersteinmal alles in Myrtana. Denn Nordmar ist wirklich sehr, sehr gefährlich und du solltest gut gerüstet sein.

Wenn du Jevier tötest, dann bist du auf der Seite der Orks und Söldner. Ist es das was du willst, oder willst du den Rebellen helfen.

Auch wenn du den Auftrag vom Ork bekommen hast, musst du ihn ja nicht auch zwangsläufig ausführen. Ruf, bekommst du auch ohne die Ausführung, genug in Kap Dun. Da du aber schon beim Orkboss bist, hast du ja schon 75 Ruf.

Du kannst alle Quests annehmen, aber du musst sie ja nicht zwangsläufig auch ausführen. Such dir das raus was du gebrauchen kannst, damit du der einen oder der anderen Seite helfen kannst. Aber denk an die 3 Städteregelung. Wenn du für die Rebellen bist, bereite die Städte soweit vor, dass du sie befreien könntest und geh dann in die nächste Stadt.
Hoffe ich konnte es dir etwas erklären. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 28. September 2010 um 19:42 von gelöschter User

Ich hab so eine mision vom gefangenen Paladin bekommen Kap Dun zu erobern Ich bin auf der Seite Der Rebellen sollte ich das machen?Achja kann ich auch als Rebell das spiele durspielen

Antwort #3, 28. September 2010 um 21:58 von gotscha09

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich würde dir raten erstmal die Städte NICHT zu erobern und erst Myrtana und Varant so ziemlich jeden Quest zu machen auser Städte befreien/Rebellenlager auslöschen/Nomaden töten.
Es gibt 3 Wege das spiel durch zu spielen
1. Für Innos(Rebellen)
2. Für Beliar(Assasinen)
3. Für Adanos(Xardas[und die orks:)])

Antwort #4, 28. September 2010 um 23:59 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)