100% nach dem 5ten Durchspiel? (FF X-2)

ich hab im bereits 5ten Durchspiel schon 97% ! Komme aber im Sub Bevelle lab. bei Exodus und Trema nicht weiter...Im Djose Tempel fehlt mir eauch noch die Ultimative maschina! Ich bräuchte dafür nur das handbuch! Woher ich das bekomme weiß ich leider nicht, ich weiß nur, dass es das APARATE ABC ist ! Bitte Bitte! Brauche HIFLEE!
THX Im Voraus!

Baii Baii

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 14:27 von SummerLovePaine

3 Antworten

Soweit ich weiß bekommst du das Handbuch wenn du die zusammen gefallenen Apparate auf der Mihenstraße untersuchst . Bei welchem Apparat dus findest kann ich dir nicht genau sagen da das jedes mal per zufall entschieden wird.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 19:12 von Eva24

ich hab bei Tipps und Tricks irgendwo ne eins a Stategie für Exodus und Trama reingeschrieben. Alles was du brauchst ist:

Maskottchen (optional. ansonsten dunkler Ritter oder ein anderes Kostüm mit hoher Abwehr)

Glücksspieler
1.000.000 GIl
Katzenjammer
Hitzesteine, Kälstesteine, Himmelssteine etc
Kristallreifen oder noch besser: Erfolgsrezepte

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 20:37 von gelöschter User

Das mit dem Erfolgsrezept von Tobli weiß ich auch...alles doppel...aber ich hab das maskottschen nich...dadurch das ich die mission in zanarkand nich abgeschlossen hab...ich hab bereits von vorne angefangen und streng mich jz ma echt an das alles zu bekomm! aber es ist unmöglich es beim ersten mal zu bekommen mit den 100 % dadurch das man zwischen new yevon und junge liga wechseln muss...

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 17:25 von SummerLovePaine

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)