fifa oder pes (Fifa 11)

was soll ich mir holen fifa oder pes

Frage gestellt am 28. September 2010 um 19:29 von gelöschter User

10 Antworten

fifa das ist wirklich das beste fifa aller zeiten

Antwort #1, 28. September 2010 um 19:52 von xX--Ezio--Xx

xXEziXx das wird das schlechteste fifa allerzeiten!

Es hat sich fast nix geändert ! Aber im gegensatz zu PES! Bei PES wurde das gameplay usw. geändert das wird das beste PES allerzeiten! Fifa isr dieses Jahr flog und Pes Top!

Antwort #2, 28. September 2010 um 20:50 von Celica

hol dir doch die kostenlosen demos von BEIDEN spielen ich hab das auch so gemacht und es wird das allerschlechteste pes was jemals rausgekommen ist die grafik ist scheiße (im gegensatz zu fifa11) und die spieler bewegen sich wie aus dem mittelalter also meiner meinung nach ist fifa11 die richtige wahl ist aber jedem selbst überlassen
ICH EMPFEHLE DIE DEMOS

Antwort #3, 28. September 2010 um 21:04 von Motor_Sport

fifa eindeutig schon wegen all den änderungen und der grafik
pes konnte da nie mithalten und kann es immer noch nicht

Antwort #4, 28. September 2010 um 22:47 von Mastermind11

Lad dir am besten die Demos von beiden Spielen runter und schau was dir selbst besser gefällt. Hier werden dir alle Fifa empfehlen und Pes schlechtreden. Es würde keiner auf die Idee kommen dir ein paar vergleiche zu nennen. Ich hab mir letztes Jahr Fifa gekauft, dieses Jahr hab ich mir Pes vorbestellt und hab es gestern bekommen. Ich bereue es nicht. Ich finde das Pes dieses Jahr mehr Verbesserungen hat als Fifa im gegensatz zum letzten Jahr. Was nicht heissen soll das Fifa schlecht ist weil es ist es nicht. Wie Motor_Sport schon gesagt hat, LAD DIR DIE DEMOS BEIDER SPIELE RUNTER UND ENSCHEIDE SELBST WAS DIR BESSER GEFÄHLT.

Antwort #5, 29. September 2010 um 05:25 von janemba15

mastermind11, du hast ya keine ahnung, die grafik war bei pes schon immer besser, wenn du das bei früheren spielen nicht so siehst, okay, aber dieses jahr auf jeden fall, pes war in punkto grafik immer vorn... änderungen gab es dieses jahr bei pes auch deutlich mehr... fifa hatte zwar mehr neuerungen als pes von 09 zu 10, aber diesmal keine chance...
also mastermind, erstmal nachdenken bervor man das maul aufmacht... vorallem wenn man keine ahnung hat...
ich nehm dieses jahr auf jeden fall pes, es hat mich in der demo überzeugt, das neue passsystem ist zwar eine umstellung aber mann gewöhnt sich dran und dann macht es einen riesenspaß...

Antwort #6, 29. September 2010 um 15:54 von wrrrn

Ich kaufe mir dieses Jahr auf jeden Fall PES weil es einfach eine viel bessere Grafik hat als bei Fifa. Bei Fifa hat sich fast nix geändert, ganz anders als bei Pro Evo, dort ist die Grafik noch besser geworden,das Passsystem und das Menü im Kader sind wirklich hammer geworden. Da kann Fifa niemals mithalten.
Fifa entwickelt sich nie in der Grafik weiter. Sie sieht immer noch so aus wie 06.

Antwort #7, 29. September 2010 um 16:04 von Alexander23

diskutiert nicht immer!
kauft beide wenn ihr Fußballfans seit!
@Celica
wenn ich so nen Mist höre dann vergeht mir alles!
Fifa ist besser.. auch wenn PES Fans anders sehen.
PES ist ebenfalls ein gutes Spiel aufkeinen Fall das schlechteste Allerzeiten, aber FIFA hat nunmal eine Revolution in den letzen 3 Jahren hingelegt!

Antwort #8, 29. September 2010 um 16:10 von zocker_9

wow respekt für diesen Satz:
"aber FIFA hat nunmal eine Revolution in den letzen 3 Jahren hingelegt!"
hast du den davor gegooglet oder was... ich finde das einzige, was besser ist, sind die vorhandenen Lizenzen bei FIFA, sonst ist PES in fast allen Punkten leicht vorn...

Antwort #9, 29. September 2010 um 17:29 von wrrrn

hey ich spiel zwar fifa viel lieber als pes abba wenn ich mir die kommentare hier so anschau glaub ich dass du damit nicht sehr viel anfangen kannsd deswegen schau dir mal die 2 links an da kannsd du dir die test durchlesen und dann kannsde ja entscheiden was dir besser gefälld und ich würde dir natürlich noch raten die demos zu downloaden http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/sport/pro... und dann noch http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/sport/fif...

Antwort #10, 29. September 2010 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)