ability-sphäroiden (FF X)

Wo bekomm ich Ability-S. her? ICh bin jetzt nach dieser Offensive gegen Sin, wo sie ihn angelockt haben. Ich hab jetzt ziemlich viele s.-lv., aber keine Ability-Sphäroiden mehr. Und da ich versuche auf dem Sphäro-Brett möglichst alles freizuschalten, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt.
Thx für alle Antworten!^^
(was für eine Ansprache xD)

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 14:34 von leiaskywalker

7 Antworten

benutze einfach Ability-Zettel oder -schlag dann hinterlässt der getroffene Gegner diese Sphäroiden.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 14:39 von sin-slayer

Was is´n Ability-Zettel. -Schlag kann ich mir denken. Hab ich aber beides nicht^^

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 14:42 von leiaskywalker

Der Schlag ist eine Technik. Weis leider nicht mehr welcher Character zuerst diese Ability lernt.
Die Zettel bekommst du bei den meisten Händlern.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 14:48 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ok ich schau mal. Thx^^

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 14:49 von leiaskywalker

Ability-Sphäroiden werden hinterlassen von:
Basilisk (Djose-Straße) nach Sin,
Doppelhorn (Mi´hen Straße),

sobald du welche hast, kannst du versuchen die Technik Ability-Schlag zu erlernen.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 14:52 von breaker87

apropos Basilisk: Da sind grad eben 2 von denen gekommen und haben mir mein erstes Game over beschert. Wie komm ich gegen die an? Die machen mich immer Stein.

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 15:48 von leiaskywalker

Mit Goldnadel heilst du Stein und dann kannst du draufhauen.
Ansonsten müsstest du für Yuna noch einen Ring haben mit "Stein-Schutz.

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 16:05 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)