Warum lässt FIFA nicht zu,dass PES eine bundesliga hat? (PES 2011)

Warum lässt FIFA nicht zu,dass PES eine bundesliga hat.

Frage gestellt am 28. September 2010 um 19:57 von Serbiastyler2010

8 Antworten

Fifa holt sich immer die Lizenzen, weil PES nicht das Geld hat oder weil es sich für Konami einfach nicht lohnt. Diese Lizenzen kosten halt richtig viel Kohle ..

Antwort #1, 28. September 2010 um 22:45 von gelöschter User

solange es einen editor gibt, ist das ja nicht wirklich ein problem.bei ebay gibt es ja immer patches. auch wenns nervt, die drauf zu spielen.aber man hat dann immerhin alle wichtigen mannschaften.

Antwort #2, 29. September 2010 um 08:13 von speckmeister

Lol aber es gibt auch kostenlose patches :D

Antwort #3, 29. September 2010 um 14:41 von Serbiastyler2010

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
und wo?

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 14:58 von daniel52

kommen noch.meistens so 4 wochen später.muss sich ja erstmal jemand die mühe machen und alles editieren

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 18:47 von speckmeister

lol bei ebay das ist alles gestohlen von seiten dies kostenlos anbieten

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 00:18 von triplehthebest

am aktuellen Patch wird gerade gearbeitet habe ich gelesen, der sollte in paar Wochen fertig sein - gemacht wird er von "Abstruso" - der soll dann auch die 2.te BL enthalten, aber jetzt zur eigtl frage - es liegt an der DFL/DFB und Fifa, weil die damals einen exklusiven Vertrag mit Fifa geschlossen haben und dadurch kann Konami leider nichts machen, ansonsten wäre das ein Vertragsbruch seitens der DFL/DFB und somit muss man warten bis der Vertrag ausläuft und dann hoffen dass die DFL/DFB nicht nur einen Spielehersteller die Rechte einräumt - so ist zumindest mein Stand der Dinge was das Thema angeht

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 17:12 von MGMagic

kauf dir fifa 11

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 15:27 von keydogg2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)