Letzter D-Link? Kpt. Justice/Finster? Pete.. (KH Birth by Sleep)

Hey leute, ich bin echt frustiert :D
Soweit ich weiß muss man ja Kommandobrett spielen um Karlo (Pete bzw. Kpt Gerechtigkeit/Finster) als D-Link zu bekommen.
Ich spiele nun seit gut 2 Tagen dieses Spiel und ich habe langsam keinen Bock mehr :D Gibt es irgendwas was ich beachten muss oder so? Was genau muss ich tun um den D-Link zu bekommen?
Ist es egal ob ich in der Mirage Arena spiele oder beim normalen Kommandobrett?
Danke im vorraus (ich hoffe hier stimmt die Rechtschreibung, weil so dermaßen viele Leute hier so ungenau mit Grammatik und Satzbau umgehen XD)
lg

Frage gestellt am 28. September 2010 um 19:55 von IbanezTimmi

3 Antworten

Ich hab Cpt. Gerechtigkeit auf dem normalen Kommandobrett bekommen.(Bei mir wars das 1. Kommandobrett, weiß grad net wies heißt). Is halt Glückssache das der sich dir anschließt

Antwort #1, 28. September 2010 um 20:07 von Feuerdrachexl

Pures glück. Musst nur das ereigniss mit Karlo haben (also entweder Gerechtigkeit oder Finster, ist egal) und, soweit ich weiß uss er dir einmal gefolgt sein, also wenn ein anderer ihm begegnet, musst du über sein feld drüber, auf dem er steht.

Antwort #2, 28. September 2010 um 21:30 von Hereon

Achso okay! Ja dann werd ich mal noch etwas spielen :D
Mein Bruder hat jetzt auf seinem Spielstand gezockt und er hat ihn grade bekommen :D
Danke für die schnellen Antworten :)

Antwort #3, 28. September 2010 um 23:48 von IbanezTimmi

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)