Ein paar Fragen (Black Ops)

Hallo Leute ich habe mal ein paar Fragen:

1) Wird es wieder arg überpowerte Waffen geben wird? (Damit meine ich insbesondere Waffen wie die G18 Akimbo)

2) Wird man private hoste matchen können auf denen man Adminrechte hat? (Leider nicht in Cod6 vorhanden)

thx im Voraus!

Frage gestellt am 28. September 2010 um 20:16 von _Nerd_

7 Antworten

1. Kann man net wissen, aber es gibt wieder genug tuber-auswahl
un ich kann mir vorstellen, dass der flammenwerfer für frust sorgen wird

2. ich glaub private matches gehen, wenn du selber öffentliche server machen willst, musst du dir einen mieten

Antwort #1, 28. September 2010 um 20:58 von debbel333

1) Flammenwerfer? Wieviel Mist wird Treyarch den noch einbauen ...?

2) Mieten... Wieviel Geld wollen die den Leuten noch aus den Taschen ziehen!

Antwort #2, 28. September 2010 um 21:05 von _Nerd_

das geld geht net an treycharch oder activision. un private matches gehen gratis.

Antwort #3, 28. September 2010 um 21:17 von debbel333

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Der Flammenwerfer wird sicher nicht overpowert sein. Wenn man sich das Gameplay vom Flammenwerfer reingezogen hat, weiß was ich meine. Mit dem braucht man 3 hits... Das könnte den kill genauso schnell mit jeder anderen Waffe machen.

Antwort #4, 29. September 2010 um 00:35 von DaHeartsdales

@debbel333

Ich meine damit Server, die man selber online hosten kann. Also kein privates match.

Antwort #5, 29. September 2010 um 17:05 von _Nerd_

hab ich doch weiter oben gesagt, die muss man mieten für
knapp 30 € im monat

Antwort #6, 29. September 2010 um 18:57 von debbel333

Die muss man nicht mieten, nur wen du wilst das der 24/7 on ist auch wenn dein PC aus ist. Sonst einfach "Dedicated Server" starten und fertig oder noch einfach über eine interen Spielfunktzion ( weis man noch nicht genau ) , schon können Leute bzw deine Freunde joinen in nem OFFIZIELLEN SERVER wo JEDER THEROETISCH drauf joinen kann (z.b wie in CSS / Team Fortress 2...)

Antwort #7, 30. September 2010 um 21:53 von Darkinfinity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)