Letzte Mission auf Legendär ... Spoiler... (Halo Reach)

hallo,
ich habe die Kampagne jetzt entlich soweit auf legendär alleine durch komme jetzt aber nich am Schluss der letzten Mission weiter wo man die Plattform räumen soll damit holland das Paket holen kann.
was soll ich tuen würde die Mission auch von vorne machen wenn es sein muss ,da die Kontrollpunkte manchmal beschissen sind.

Frage gestellt am 28. September 2010 um 20:47 von ultimate

2 Antworten

du musst auf jeden fall weg von dem gebäude wo die marienes am anfang drauf sind weil das von allen seiten gut zugänglich ist machen dich die brutes sofort platt. nimm dir ne plasmapistole und zieh dich ins hintere rechte eck zurück und stell dich da auf die treppe und warte die brutes kommen dann immer einer nach dem andern und wenn dus geschicht machst kannst du sie so sehr schnell platt machen.

Antwort #1, 28. September 2010 um 22:52 von Halofan92

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
das habe ich geschaft aber ich komme nicht weiter wo ich zur massebeschleunigungs waffe muss da sind nur eliten die kleinen futzis hab ich schon fertig gemacht und das teil was in der luft schwebt auch aber ich krieg die eliten nicht platt weil da irgendwie kein kontrollpunkt ist alle verbraucht oder so pls write back

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:29 von Moneystyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)